Aktueller Inhalt von Mircwidu

1. Mircwidu

Schnäppchenjäger-Laberthread

wie gesagt ich weiß es nicht. Aber beim SL muss glaube der Motor mit raus. Ich schaue mal das ich es heute Abend hin bekomme und mache mal Bilder.
  2. Mircwidu

Verdammt nun hat es auch mich erwischt. Einfach nicht richtig geschaut und geantwortet. Schande auf mein Haupt und ja der Dackel ist verdient 😂
  3. Mircwidu

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

nach meinem Kenntnisstand muss der motor weg geklappt werden und dann der Akku nach unten rausgezogen. Oder was meinst du. Kann die Tage mal berichten wenn ich es bei meinem SL2 gemacht habe.
  4. Mircwidu

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Angebot und nachfrage. Meiner kam heute. Muss ihn morgen mal ins Levo stecken. Mal schauen was das sagt
  5. Mircwidu

Laut Bike-Box Webseite ist es der SBC-B15 also passend. Danke fürs raussuchen
  6. Mircwidu

Ist doch der selbe Motor usw. Sollte meiner Ansicht nach passen. Erst ma ordern und zur Not zurücksenden. Ruf einfach mal bei Speci Deutschland an. Die Höfen schnell und gut weiter
  7. Mircwidu

Alle die beim Levo Sl zugeschlagen haben. Abverkauf Ersatz Akku für 99€ zzgl versand https://www.bikebox-shop.de/fahrradzubehoer/weiteres-zubehoer/specialized-akku-fuer-turbo-levo-sl_18616_75995/
  8. Mircwidu

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

kann ich empfehlen. habe damals meine T4 E4 bei @Soulriding bestellt und auch als mein T4 Geber undicht war wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.
  9. Mircwidu

Der Preis ist echt gut. Hat jemand Interesse an ner tech4 E4 😬
  10. Mircwidu

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Gabel aus dem Vpace meiner großen. Enve Carbon MTN Gabel non Boost Zustand gut bis sehr gut. 178mm Schaftlänge. Vhb. 180€ Verkauft
  11. Mircwidu

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Enve Carbon MTN Gabel non Boost Zustand gut bis sehr gut. Wurde im Rad meiner Tochter gefahren. 178mm Schaftlänge. Vhb. 180€ Verkauft
  12. Mircwidu

Genau so handhabe ich es bei meiner m4 👌
  13. Mircwidu

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Welches Levo hast du? Das sl oder das normale. Am sl sind keine Ports. Dort muss alles über die tcu abgegriffen werden. Siehe hier für Strom beim normalen levo Ob Lampe oder Schaltung ist denke egal. Und hier am sl
  14. Mircwidu

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ja, du benötigst noch den Splitter von specialized und vielleicht noch so ein Kabel von z.B Lupine https://www.bike24.de/p1977051.html Hab bei mir die Lupine verbaut und aus diesem Grund schon alles anliegen. Habe das mal bestellt. Mal schauen ob und wann es kommt
  15. Mircwidu

Hope Tech 4

Na und in der Schelle der Bremse verschieben oder. Sonst muss ich noch mal schauen gehen
Zurück