Aktueller Inhalt von Mircwidu

  1. Mircwidu

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Hab mal ein altes Bild meines ovalen raus gekramt. Bei meinem ovalen ist alles ok
  2. Mircwidu

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    garabruk :D Geil Sammlerwert. Da muss doch die Programmierung falsch sein. Muss ich direkt mal am MTB schauen.
  3. Mircwidu

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Was muss denn Rahmenseitig für ein integriertes Cockpit angepasst werden? Verstehe das noch nicht so ganz. Oder geht es da um die Leitungs verlegung wie hier im Bild Quelle: https://bikerumor.com/vision-metron-5d-evo-1-piece-cockpit-is-a-lighter-faster-integrated-handlebar/
  4. Mircwidu

    Suche/Biete Gutscheine

    Code funktioniert nun auch wieder. Hab heute morgen eines geordert.
  5. Mircwidu

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Danke für die Antworten. Der Wera ist schon heftig für den Preis. Bei den Amazon Dingern habe ich irgendwie schiss, das es murks wird. Schnell ist ne schraube zernuddelt. Das Proxoon Zeug kenne ich schon und habe eigentlich gute Erfahrung damit. Vielleicht wird es das als Vernunftskasten. Ja in...
  6. Mircwidu

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Moin, zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Innensechskant Nuss Kasten für 1/4 Zoll Drehmo. Torx ist vorhanden und auch alles andere nur an den Innensechskant Nüssen fehlt es. Soll nicht übertrieben teuer sein aber schon gut Qualität. Jemand empfehlung?
  7. Mircwidu

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche Trettlager BSA für 30mm Achse. Vielleicht hat noch jemand ne idee. Sollte haltbar sein :)
  8. Mircwidu

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Stehen da etwa die neuen Rahmen vor der Tür?
  9. Mircwidu

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Open framewkits teilweise mit 40% https://www.bike-components.de/de/OPEN/
  10. Mircwidu

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    So kurzer Bericht zum Switch des nachlauf bei der enve adventure Fork. Habe nun die Einstellung des größeren nachlauf (mehr laufruhe). Finde es fährt sich echt gut und stabil. Aber leider streife ich mit meinen Riesen Quanten nun mit der Fußspitze den Reifen. Und da habe ich es nur mit den 650B...
  11. Mircwidu

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    wenn du die Bestätigung hast bestellen und dann die Bestellnummer zusenden. Dann passen sie den Preis an.
  12. Mircwidu

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Ich hab mir die gr1600 noch mal in 700c bei rcz geschossen und mit g-one rs für dort schnelle runde aufgebaut. Es rollt Mega gut aber Komfort haben die 650b
  13. Mircwidu

    Orbea Occam ab 2020

    Flasche einzeln kaufen 🤷
  14. Mircwidu

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Den wirst nur noch gebraucht bekommen. Geht es dir um Ersatzteile? Bin am überlegen meinen in Rente zu schicken, da der akku langsam am Ende ist.
  15. Mircwidu

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    die Rabatte sind gut. Aber wenn man das Rad bekommt sofort noch einmal prüfen. War da für eine Probefahrt und wollte mit der hand die Kurbel in die richtige Position bringen. Dabei flog direkt die kette runter und das Rad verschwand in der Werkstatt. Kam 10 min später wieder mit der...
Zurück
Oben Unten