Aktueller Inhalt von Mircwidu

1. Mircwidu

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche 29 Gabel mit 100-120mm Federweg. Non Boost. Soll ins Rad der Großen. Also günstig wär top. Danke
  2. Mircwidu

VPACE Kinderbikes

Danke. Das Max war ja durch die rabatierten rahmen im Vorjahr die logische Konsequenz. Aber seit neustem wird immer mehr nach trails gefragt. Deswegen kleine modifikation am bestehenden 😬
  3. Mircwidu

VPACE Kinderbikes

Achs Standard ist absolut klar. Derzeit ist ne non boost Enve Gabel verbaut. Hatte ne extrem grünstige Pike gesehen. Dual Position. Mit ein wenig Liebe wird die wieder gut funktionieren. Aber leider Gewicht und 120-130mm. Die sind in der Region sind gebraucht leider echt nicht günstig
  4. Mircwidu

VPACE Kinderbikes

Moin zusammen, welche Gabel sollte man maximal beim max29 verbauen. Die große hat derzeit ne Carbon starrgabel und will immer mehr ins Gelände. Suche so langsam nach Alternativen
  5. Mircwidu

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Aus dem aktuellen newsletter
  6. Mircwidu

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Moin zusammen, mir ist gestern am Early Rider der kleinen aufgefallen, dass sie die Schaltung kaum bedienen kann. Bringen hier mal neuen Züge etwas oder gibt es gut Alternativen die einen nicht direkt arm machen? Bin gestern bei der ersten Suche auf folgendes gestoßen...
  7. Mircwidu

Suche ein Schnäppchen Thread

Oder Bike-Discount. DA wirst für um die 50€ fündig
  8. Mircwidu

Specialized Power Expert Mirror im Test: Der MTB-Sattel für geplagte Hintern

Das Problem war ja hier öfter zu lesen. Versuch mal dich mit Specialized in Verbindung zu setzten.
  9. Mircwidu

Downhill World Cup 2025 – Andorra: Die Final-Ergebnisse

Fan dich auch. Sie hat auf Instagram das noch kurz erklärt.
  10. Mircwidu

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Nope liebe den Komfort der 650b wennn ich im Gelände unterwegs bin. Genau so wie ich die 700c bei der schnellen Runde auf Feldwegen und Straße mag
  11. Mircwidu

Schnäppchenjäger-Laberthread

Jetzt bei 1091€ zzgl. Versand Lag an meinem Standort. Wenn ich auf de umstelle bin ich wieder bei dem Preis aus dem Screenshot
  12. Mircwidu

Schnäppchenjäger-Laberthread

Was war denn die zweite Farbe.
  13. Mircwidu

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Nein. Den benötigst du nur für die direct Mount schaltwerke. Wie transmission oder aktuelle xplr. Die alten axs eagle oder gravel Gruppen passen ohne Probleme. Fahre an meinem open auch ein „altes“ axs schaltwerk mit 1x12
  14. Mircwidu

Hope RX4 für SRAM - Informationen und Erfahrungen?

Am Sattel sorry. Da am anderen Ende ja die Komponenten der Sram STI genutzt werden müssen.
  15. Mircwidu

Hope RX4 für SRAM - Informationen und Erfahrungen?

Moin zusammen, hat schon mal wer das Problem gehabt: Hope RX4 Sattel, Hope Dichtung, Hope Olive, Hope Pin, Hope Bremsleitung. Aber die Bremse wird ums verrecken nicht dicht. Sie fängt immer wieder an undicht zu werden.
Zurück