Aktueller Inhalt von Mircwidu

1. Mircwidu

Specialized Stumpjumper 15 Fox Coil Alloy im Test: Gut & Günstig

versuche einen Cane Creek zu bekommen. Ja das abstimmen dauert ein wenig aber der Dämpfer braucht aufgrund der einstellbarkeit keinen Tune und ich bin mit meinen extrem zufrieden. Muss ja nicht mal der Kitsuma sein. Auch der IL macht nen extrem guten Job
  2. Mircwidu

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Fahre mein Wide am Wahoo Kickr Core 2 mit Swift Cog. Also warum sollte es nicht gehen wenn der Trainer den Achsstandard unterstützt. Vom Rahmen Her sollte es ja keine Probleme geben.
  3. Mircwidu

Specialized Stumpjumper 15 Fox Coil Alloy im Test: Gut & Günstig

mit nem Kitsuma Coil im Levo SL was ja eigentlich die gleiche Kinematik hat wenn mich nicht alles täuscht. Es funktioniert aber das ding klebt halt am Boden. Bin nun wieder auf nen Kitsuma Air gewechselt und finde es harmonischer und agiler zu fahren.
  4. Mircwidu

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Fidlock 🤷🏻‍♂️ Finde ich die besten und unauffälligsten
  5. Mircwidu

Specialized MTB-Reifen

ja das wär mein Gedanke gewesen wenn da ein Angebot gewesen wär. Aber egal. wird eh nur das Winter Setup :)
  6. Mircwidu

Specialized MTB-Reifen

na der soll im Frühjahr drauf https://www.specialized.com/de/de/eliminator-grid-gravity-t7t9-tlr--enduro-reifen/p/1000233989?color=1000233994-1000233989
  7. Mircwidu

Specialized MTB-Reifen

der Eliminator in T7/T9 steht für das Frühjahr auf der List mit dem neuen Butcher vorn. Leider ist der Butcher aber aktuell nicht reduziert. Denke ich werde einfach mit dem höheren Rollwiderstand leben und den Hillbilly vorn und hinten fahren.
  8. Mircwidu

Specialized MTB-Reifen

Überlege gerade den für das wetter jetzt vorn und hinten zu montieren. Oder nen Butcher dann hinten. Aber der ist ja auch nicht im Angebot zu bekommen
  9. Mircwidu

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Frage ist fährst du eher mit Leuten ohne e oder mit Full e-Bikern? Und hast du Lust auch ähnlich viel Leistung wie am Bio zu bringen aber dafür paar mehr Abfahrten
  10. Mircwidu

Das Rise ist doch eher Full power. Die Beschränkung haben sie doch weg genommen. Ich finde bei den derzeitigen Preisen das expert oder öhlins am besten was P/L angeht
  11. Mircwidu

Hab mir aufgrund dessen ein Levo sl mit gleichem Einsatzgebiet gekauft. Es kommt extrem drauf an wie du das Ding fährst rund für mich ist es ausreichend um genau solche Spitzen raus zu nehmen. Kannst natürlich nicht wie ein Full Ebike fahren.
  12. Mircwidu

Suche ein Schnäppchen Thread

Gab es zuletzt in 24h Sale von OneUp und da stand explizit drin, das die nicht im Black Friday deal dabei sind. Suche auch noch danach, da ich es verpasst habe zu bestellen. Bei Komking ist immer nur die 800 Variante reduziert.
  13. Mircwidu

Neuer Cane Creek Kitsuma-Dämpfer: Updates & besser einstellbar

Den Kitsuma Coil und il Air damals bei bike 24 Und den Kitsuma Air hier aus dem Forum. Mit allen sehr zufrieden. Aber keine Erfahrung mit den gen2. Schau mal bei Kleinanzeigen da verkauft jemand nen v2 oder schau mal hier im Thread da haben einige den v2 schon gekauft
  14. Mircwidu

Neuer Cane Creek Kitsuma-Dämpfer: Updates & besser einstellbar

Ja die sollte passen. Aber lieber noch mal Breite messen. Hab damals direkt auf Huber gewechselt
  15. Mircwidu

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Dann frage doch bei de empfohlenen an. Ich habe meine damals hier gekauft zu nem top kurs ist in dem Thread schon mehrfach behandelt wurden
Zurück