Aktueller Inhalt von Mircwidu

1. Mircwidu

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Sechs Kolben Hope Prototyp
  2. Mircwidu

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Das Open nicht billig ist weis ich. Fahre selber ein Open in der limitierten enve Edition. Aber selbst das war bei 5,2k inkl Force, enve Anbauteile und gr1600 LRS. Ich finde das extrem aber scheinbar ist er Gravel Trend bereit das zu zahlen. Für Mich ist das Rad, so interessant und schön wie...
  3. Mircwidu

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Aber ehrlich 8k fürs komplett Rad ist dann schön übel https://opencycle.com/eu-en/blog/launching-the-wi.de.-2.0?utm_source=Klaviyo&utm_medium=campaign&utm_campaign=Campaign%20Apr%2016%2C%202026%20at%20customers&utm_id=01KPBG25S0W3JWHM7NS0CSQH1S&_kx=Ar51SMVowcv0-d9h1M_FHa2SwRwnDX-TCxrO4MerpKI.T7SBzb
  4. Mircwidu

Wie die Lösung mit den vertauschten matchmaker ausschaut
  5. Mircwidu

hab gerade nicht vor Augen wir das dann wird. Könnt ihr bitte mal ein Bild machen?
  6. Mircwidu

Specialized MTB-Reifen

aktueller Butcher und Eliminator im Sale bei Bike-Components. Müsste bis dato best preis sein
  7. Mircwidu

Suche ein Schnäppchen Thread

wie im Hope Thread die üblichen verdächtigen. Preise sind in dem thread auch hier und da genannt.
  8. Mircwidu

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

@hibike könnt ihr mir bitte erklären wie und wo ich die Variante auswählen kann? https://hibike.com/shop/komponenten/antrieb/schaltwerke/slx-rd-m7100-schaltwerk-12-fach-langer-kaefig/ denn ich finde nichts wie das ding in den Warenkorb legen kann
  9. Mircwidu

POC MTB-Kollektion 2026: Frische Impulse für den Trail

sehe das eher für die niedrigeren Temperaturen. Also Frühjahr, Herbst und Winter. Dann einfach mit dem geschlossenen starten. Finde die Idee recht gut. Aber hat irgendwer heraus gefunden ob beide out of the box dabei sind. Hab die Tage mal bei POC auf der Homepage geschaut habe nichts gefunden
  10. Mircwidu

Suche ein Schnäppchen Thread

RCZ heute für 119 zzgl.. Versand Edith: sorry bei RCZ ist es die V2
  11. Mircwidu

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Burg Scharfenstein
  12. Mircwidu

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Hätte Augustusburg gesagt aber da ist glaube kein Friedhof
  13. Mircwidu

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Helf mir ma auf die Sprünge. Was das für ein Rahmen?
  14. Mircwidu

kommt leider anders rüber. Es ist vielleicht kein direktes verneinen aber als Antwort erhält man übersetzt -> stimmt doch garnicht :) Sauberer wär. Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wie tritt es bei dir auf? oder ähnliches.
  15. Mircwidu

wir können gern weiter sammeln: Dropdown der Sortierung. Aber vielleicht ist es leichter wenn wir in euer Ticketsystem schreiben dürfen. Vielleicht solltet ihr einfach die Hinweise die ihr hier bekommt nicht direkt versuchen zu verneinen sonder zum Anlass einer erneuten QS nehmen.
Zurück