Aktueller Inhalt von MirFaelltNixEin

1. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Fehlen tut mir eigentlich nix. Was aber auf keinen Fall wegfallen darf ist das "User Bike der Woche".
  2. M

Wartezimmer 2011 :)

Danke bin auch schon ganz gespannt auf die erste Ausfahrt, bisher nur einmal die Strasse hoch und runter noch ohne richtige Einstellung. war aber schon richtig gut .:D
  3. M

Paket um 10:24 Uhr erfolgreich zugestellt ! Werd wohl heute nicht alzulange arbeiten. :)
  4. M

So laut Tracking Nummer um 10:21 angekommen. Werde heute abend mal ein bischchen Auspacken.
  5. M

Hallo, handelt sich um das GC AL 7.0w, ist also ein Express-Bike und hat super geklappt. Laut Treking Nummer steht es auch schon um die Ecke. :):daumen:
  6. M

So kanns auch gehen am montag bestellt am dienstag kw6 bestaetigt am mittwoch (HEUTE) versand. das war das grand canyon fuer meine frau. Feht noch mein lux das auch fuer dir kw6 bestaetigt war aber eher nicht frueher kommen wird. Ist verdaechtig ruhig um die luxe aus kw3.
  7. M

So, hab nun meiner Frau heute ein Grand Canyon bestellt, dass ja ein Express Bike ist. Das heißt dann das das Radl wahrscheilich noch vor meinem für die KW6 zugesagtem Lux da sein wird, dabei habe ich schon letztes Jahr bestellt. :( Dann kann ich wenigstens am Grand Canyon schon mal ein...
  8. M

Hallo, drücke euch die Daumen, das die Luxe wie geplant diese Woche kommen. :daumen: Hoffe natürlich das dann auch meins pümktlich ist (leider erst in KW6).
  9. M

Na dann hoffe ich mal mit, dass das nächste Woche klappt, denn dann sollte es ja zumindest keine größeren technischen Probleme mehr geben. Da der aktuelle Termin aber immer noch KW6 ist, hoffe ich jetzt mal das beste für uns.
  10. M

Ich warte noch auf meinen Lux, der in der KW6 kommen soll. Da ich hier nichts negatives über die Luxe gelesen habe, gehe ich mal davon aus, das das auch hinhaut.
Zurück