Aktueller Inhalt von MirFlash

1. M

Der Magura MT8 Thread

Habe gewogen, aber bin alte Gewicht vergessen, aber was sind 2 gr. 178g VR 75cm jetzt 189g HR 137cm Feeling ist geändert aber soll erst diese Wochenende richtig testen
  2. M

Der Magura MT8 Thread

Achtung Service Stutzpunkt Belgien/Niederland, nicht in Deutschland !!! Leider kann ich nicht erklären aber Apfel mit Birne vergleichen, ich habe nur gemeldet wie es bei mir war, hier in Belgien. Leider hätte ich nicht alles erklärt, jetzt Vollstandig. PS: Magura steht hinten dass Produkt und...
  3. M

Der Magura MT8 Thread

Montag abend 19h20 beim Service geliefert. Donnerstag am 10h00 Spediteur klingelt ... :-) Service Spitze, bis jetzt keine Probleme mit die MT8's, ... doch bei abschrauben der alte eine Alu Schraub fest und der Gewinde im Körper war auch mit ... Daume fuer die Ersatz, MT Reihe jetzt Fehlerfrei...
  4. M

Der Magura MT8 Thread

Soviel basteln an eine Bremse gab es nie.
  5. M

Der Magura MT8 Thread

MT8 Und bin auch nicht so begeistert von Bremskraft VR, mal sehen was die kommende Tagen bringt, sonst gehen die auf eBay.
  6. M

Der Magura MT8 Thread

Gibt es Interesse an Klemmschrauben für Bremsgriff MT Reihe aus Ti. Konnte eine Batch gemacht werden falls Interesse. Bitte Sie hier melden ?
Zurück