Aktueller Inhalt von miriquidi-biker

  1. miriquidi-biker

    Bikes der Redaktion – Teil 1: Das fährt die MTB-News-Belegschaft

    Wer viel fährt macht auch viel kaputt also würde ich auch nicht auf die Idee kommen irgendwas super teures tolles wenig verfügbares an mein Bike zu schrauben man will ja fahren und nicht Angst haben um das ganze teure Zeug oder auf wenig verfügbare Teile warten. So jedenfalls meine Überlegung...
  2. miriquidi-biker

    SKS Air-X-Plorer Digi 10.0 – Ausprobiert!: Standpumpe mit digitalem Manometer

    Wie wäre es mit weniger Kunststoff und ohne Batterien? Sollte doch möglich sein andere bekommen das ja auch hin, wahrscheinlich den Schuss noch nicht gehört.
  3. miriquidi-biker

    Eurobike 2022 – Nicolai: Alles zum Nucleon 16 mit Lal Bikes Supre Drive

    Manchmal fragt man sich schon für was man so eine extrem aufwendige Technik entwickelt und ob es am Ende wirklich Sinn macht. Mir fällt dann immer der Sieg in der Master-Klasse von Frank Schneider (2012) bei der Megavalanche ein. 8-)
  4. miriquidi-biker

    Bike der Woche: Liteville H-3 von IBC-User Erkinator

    Bin auch Hardtail fanboy aber 160mm Gabel verstehe ich nicht wirklich. Die Geo Änderung wenn man 160mm benötigt und die Gabel komplett eintaucht ist doch schon beachtlich. Würde die Gabel dann so progressiv fahren das sie eigentlich ihren fw nicht aufbraucht also wäre meine Wahl dann eher...
  5. miriquidi-biker

    Selle Italia Model X Leaf: Ein nachhaltiger Sattel im Naturdesign

    Der Preis ist ja völlig ok aber 315g scheint mir doch recht schwer.
  6. miriquidi-biker

    Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

    Wie soll man das verstehen. Der Rahmen ist im Versand aber er hat noch keine Tracking Nummer!?
  7. miriquidi-biker

    Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

    Hatte am Montag angefragt, Antwort: We will send your order tomorrow. Gestern nochmal, Antwort: I will try to send the track number ASAP. Werde morgen nochmal fragen...
  8. miriquidi-biker

    Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

    Und schon einer ne Versandbestätigung bekommen?
  9. miriquidi-biker

    Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

    Heute von Petro: Hi XXXXX, We will send your order tomorrow. Best regards
  10. miriquidi-biker

    Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

    Mir hat er heute geschrieben das der Container angekommen ist und mein Rahmen morgen raus geht. Das ist sehr schön allerdings hat er mir das so ähnlich auch schon letzte Woche erzählt.
  11. miriquidi-biker

    Neues Pivot Les SL XC-Bike im ersten Test: Flink wie ein Wiesel mit 8,9 kg

    "Es lässt sich nicht verbergen, dass die Wurzeln Pivots im abfahrtsorientierten Segment liegen, was sich eindrucksvoll im Les SL widerspiegelt. Das Hardtail lässt sich flink um Hindernisse manövrieren, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren – Fahrspaß ist absolut garantiert" -> Was ist denn an...
  12. miriquidi-biker

    Specialized x Fjällräven S/F-Produkte: Radtasche für alles, Anoraks & mehr

    Ein Container aus Plaste wo ich dann meine tolle Tasche rein stelle, mmmmmh .... da bin ich ja unglaublich nachhaltig unterwegs wenn meine Tasche direkt an den Träger eingehängt wird ohne diesen Plastekübel!?
  13. miriquidi-biker

    Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

    @slup: Schlagabtausch :) und du darfst gern weiter machen...
Zurück
Oben Unten