Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigste bin, der über Privatgrundstücke fährt!
Das mit dem Wegezoll hab ich vorher noch nicht gehört sondern Deinem Beitrag entnommen:
Ich hab natürlich nichts zahlen müssen.
Gruß
Mach mir doch kein schlechtes Gewissen. :(
Es ist nur so: Wenn ich auf ein Privatgrundstück kommen sollte, dann würde ich nicht umkehren. Sollte ich gesetzt den Fall auf den Besitzer treffen und ich bin höflich zu ihm, dann würde er wohl auch nichts dagegen haben.
Und wenn er Wegezoll verlangt...
Hallo Eum!
Ich nehme an, dass Du den MTB-Führer von Michael Nies Dein Eigen nennst. Nach dem sind wir auch unsere Touren gefahren.
Ich war Anfang letzten Jahres auf Mallorca und zwar in Port de Alcudia(im Nord-Westen-günstig). Dass Mallorca vorwiegend bekannt als Eldorado für Rennradfahrer...
Hallo!
Als erst kürzlich zugezogener Franke hab ich hier in Ingolstadt leider noch keine Bike-Spetzls. Wäre klasse, wenn sich für eine spontane Feierabendtour ein paar Biker finden würden.
Gruß
Sehr ärgerlich-hätten wir wohl doch etwas später fahren sollen-anstatt Ende Juli
:heul: Das nächste Mal fahren wir später und dann wird auch das Weinfest in Kaltern besucht.
Gruß
Hallo!
Wir haben für den ersten Alpencross im letzten Sommer auch die Via Claudia gewählt. Auf www.bikealpin.de findest Du dazu eine knappe Tourenbeschreibung: "TransTirol: Füssen - Riva "Via Claudia Augusta"" nach der wir uns auch richteten-wobei je nach Tagesform variiert wurde.
Eine...