Aktueller Inhalt von mirko1

1. M

Freilauf für 27.5 650B Ghost Cagua 6550 Original Laufrad

XT 8-) Aber hat sich glaube ich erstmal erledigt. Ich muss noch die 3/16" Lagerkugeln abwarten. Aber ein FH-M788 Freilauf passt seit gerade eben. Mal sehen ob ichs zusammen bekomme. Sonst frage ich hier wieder. Danke schonmal!
  2. M

Hi danke. Hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte dass das noch das original Laufrad ist. Ich will nur den Freilauf als Einzelteil neu kaufen. Den Rest kriege ich wieder hin. Ich hatte einen SHIMANO FH-TX500 ausprobiert . Da passt zwar Größe und Gewinde aber die Zahnräder nicht drauf. Wie...
  3. M

Hi, wie im Titel. Ich finde nirgends eine exakte Bezeichnung und weiß nicht, was ich genau bestellen soll. Der Freilauf ist gebrochen und mit ziemlich Kraft hab ich den nun gelöst bekommen. Aber passenden Ersatz finde ich nicht. Das Gewinde und Größe von neuen passt zwar, aber die...
  4. M

Shimano XT 2/10 (Ghost Cagua 6550) Kettenführung - Ersatzteil gesucht

Danke für die Tipps. Waren fast richtig ;-) Fürs Forum hier: Wenn nochmal jemand das Ketten-Laufrad mit Halter für im Titel genanntes Bike sucht. Die Originalteile sind (noch) zu haben: https://ethirteen.eu/collections/service-parts-chainguides/products/trs-dual-slider...
  5. M

Danke für die Antwort und sorry, wusste ich nicht. Aber eigentlich irgendwie naheliegend 😎 Also Kettenführung: Wo gibts denn diese Rollen lose? Und dieser Halter, in dem die Rolle sitzt. Der scheint mir recht speziell, weil hinten so ein Kunststoff-Zentrierbolzen ist und oben so eine gezahnte...
  6. M

Hallo Ich brauche für mein Bike an der Schaltung vorne so einen Vorspanner für die Kette unterhalb der Zahnräder. Ich häng hier mal Fotos an. In dem gebrochenen Kunststoffgehäuse ist eine Gummirolle mit Kugellager. Die ist auch schon völlig abgenutzt und die bräuchte ich auch neu. Falls jemand...
Zurück