Aktueller Inhalt von MirkoR

1. M

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Da kaufen wir wohl beide Sonderangebote! Gabel war im Angebot und Der Rahmen war neu. Sind heut ne 55km Tour gefahren war super
  2. M

Kreidler XC Fully Prototype Kettenführung

Hi, Ja beide Halterung sind in unterschiedlicher Höhe! Hatte mich noch nie mit Kettenführung beschäftigt! Ich bestell mir dann einfach mal so eine Direct Mount S3.
  3. M

Achso, Ich hab den nackten Rahmen so aufgebaut nach meinen Vorstellungen ;-) Und ich hab gehofft ich hab mal was was nicht so oft rumfährt!
  4. M

Wer oder was ist mete!?
  5. M

Kreidler XC Fully Prototyp
  6. M

Kreidler XC Fully Prototype Kettenführung

Hi, ich suche für mein Kreidler eine Kettenführung sonst bin ich zufrieden mit dem Rad. Das einzige was fehlt ist die Kettenführung. Vielleicht kann mir jemand helfen ich weiß nicht was für ein Standard das ist! Lg Mirko
  7. M

Leicht und günstig - Ein Aufbauthread mit China-Carbon

LT Bikes da war das ganz gut mein Rad ist auch fertig leider wurde es An 1. Tag nach Fertigstellung demoliert von einem Auto das mir die Vorfahrt nicht gegönnt hat...
  8. M

Aufbau - wie baut ihr euer ICB auf?

Impressionen aus dem Januar :lol: Erst andere anmachen und dann rumweinen! Das hätt ich aber nun nicht gedacht :D Und wenn man keine Ahnung hat... Ja ich weiß was du meinst und kenn auch den Rest! :daumen: Liebe grüße deine Fahrradfahrende Motzeule
  9. M

Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

Hi hier die Motzeule :D ich schau das erste mal seit meiner Stornierung im Januar hier wieder rein und ich muss echt sagen eine bessere Entscheidung hab ich in den letzten paar Jahren nicht getroffen! Die Beschimpfungen waren zwar nicht nett von euch aber ich seh darüber weg :) Ihr habt ja...
  10. M

- ein Race 29er!

Hi, ich hab bei dem Dreckswetter das Rahmenset auf den Rücken geschnallt mich aufs RR gesetzt und hab ihn in Noppenschaumhülle nach HAuse gebracht. War ziemlich windig aber trotzdem 27km/h im Schnitt war doch sehr erfreulich länger hätt ich auch gar nicht fahren wollen! :lol: Heute Abend...
  11. M

Hat jemand Erfahrungen mit Kraft-Bikes/TS-Trading?

Lies einfach ein paar Threads im 29er Forum! Dann findest du den passenden Rahmen... Lg Mirko
  12. M

- ein Race 29er!

Moin Leute, nachdem ich wie erwartet einen netten Brief von der GDSK bekommen habe wurde die Selbstverzollung eingeleitet. Freitag kam dann auch das Paket an nachdem Donnerstag keiner da war. Verpackt war alles Vorbildlich :) Ich hab auch gleich mal alles gewogen und später auch...
  13. M

Alpenüberquerung 08/13: Weiblich, Unsportlich & Raucherin sucht…

Wiieviel hast du jetzt schon trainiert?! lg mirko
  14. M

RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Ja lang! Denke nicht das da was geändert wurde. Aber krass wie stramm das ist bekomm es fast nicht von Hand auseinander! :D
Zurück