Aktueller Inhalt von MirkoW

1. MirkoW

Liteviller BLABLA...

Was musstest du denn am Ende bezahlen? ..wenn man fragen darf?
  2. MirkoW

Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

Genau das hilft mir weiter - Danke :) Hast du Erfahrungen mit dem Hersteller bzw. der Qualität von diesem?
  3. MirkoW

Transmission / T-Type kompatible Kettenblätter

Hallo zusammen, ich hoffe hier in dem Thread viell. Hilfe zu bekommen. Ich fahre aktuell einen kompletten X-Sync-2 X01 Antrieb. Da mein Rahmen kein ISCG hat und auch Adapterplatten für Tretlager nicht passen, würde ich gerne ein Transmission Kettenblatt mit Bashguard verwenden. Passt das...
  4. MirkoW

Liteviller BLABLA...

Servus zusammen, hat noch jemand nen 601 MK4 Dämpferschlitten für nen 250er Dämpfer abzugeben?
  5. MirkoW

MTB Südharz (Raum Nordhausen) Zusammen fahren, bauen, pflegen, legalisieren

Ja, an der Papierfabrik das waren wir - hatten ne Mittagspizza im Auto ;)
  6. MirkoW

Liteville 601 - Alternative Dämpfer

Servus zusammen, hat noch jemand nen 601 MK4 Dämpferschlitten für nen 250er Dämpfer abzugeben?
  7. MirkoW

MTB Südharz (Raum Nordhausen) Zusammen fahren, bauen, pflegen, legalisieren

Hallo Franz, wir waren letzten Samstag und Sonntag bei euch im Gebiet unterwegs und haben es richtig gefeiert :) Ihr hab da wirklich tolle Trails geschaffen! Vor allem der Trail mit der Kette hat ja schon Alpen-Qualität... Danke fürs Angebot, wir können gerne mal ne Runde gemeinsam fahren...
  8. MirkoW

Liteville H3

Kann es sein, dass hier einfach die H-3s aus der Insolvenz , versteigert bei Aurena.at wieder verkauft werden sollen?
  9. MirkoW

Bike der Woche powered by bike-components: DaCrew Hybrid Athlet von IBC-User Jannik94

Sehr schönes Teil! Der Rahmen erinnert ja etwas an ein Scalpel (Cannondale). Darf man fragen ob das ein Airwolf/Wilier/Carbonda ist?
  10. MirkoW

Craft Bike Days 2025: Von Titan bis Carbon – 12 spektakuläre Mountainbike Highlights

Ich hab nen Last Raffnix in genau dem grün immernoch im Betrieb - müsste aus 2007 sein denke ich :)
  11. MirkoW

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Slowbeat

Richtig schick! Wie lang ist denn das Sitzrohr nun geworden?
Zurück