Aktueller Inhalt von mirlidoc

1. M

Wer ist alles aus Österreich?

ich war heute am kahlenberg von wo aus ist denn der bisamberg am schönsten zu fahren?
  2. M

Hallo Helmut, ich bin auch aus Wien und würde mich über gemeinsame Trainingsfahrten freuen...

Hallo Helmut, ich bin auch aus Wien und würde mich über gemeinsame Trainingsfahrten freuen. Wo fährst du denn meistens? LG Miriam
  3. M

wo bist du denn zu Hause in Wien? Und wo und wann und was fährst du gerne? Ich suche Kumpels zum...

wo bist du denn zu Hause in Wien? Und wo und wann und was fährst du gerne? Ich suche Kumpels zum gemeinsam fahren. Wen du Lust hast, melde dich doch Miriam
  4. M

Wer ist alles aus Österreich?

ja, und wie fahre erst seit einem Jahr aber es hat mich voll erwischt hab heute die Saison mit einer Kahlenbergtour eröffnet und freu mich über Begleitung und gerne auch den einen oder anderen Tipp Grüße Miriam
  5. M

Biken in Wien

Hallo seit einem Jahr hat mich nun das Mountainbikefieber gepackt. Während meine Kondition (als alte Joggerin) schon ganz gut ist, muss ich an meiner Technik noch ganz schön arbeiten. Aber es wird:-) Jedenfalls suche ich Biker für gemeinsame Touren zum Wochenende, aber auch ein Bikeurlaub im...
Zurück