Aktueller Inhalt von Miro266

  1. M

    [GBB] Tourenangebot der Gäsbockbiker aus dem Kalender

    :bier: Die Chancen dabei zu sein stehen nicht schlecht..
  2. M

    Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

    Mal aus einer anderen Sicht betrachtet... Ich habe auch schon ehrenamtlich Dienste an Wochenenden und Vereinsveranstaltungen geleistet. Aus dieser Tätigkeit heraus weis ich dass so ein Wochenende durchaus anstrengend ist und wenn man am darauffolgenden Montag wieder arbeiten muss, hat dies noch...
  3. M

    Gäsbock 15 - "Love, Peace and Happy Trails" - Samstag, 09. Mai 2015

    Ich denke dass schon alle eine Startertüte erhalten... Miro'
  4. M

    Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

    dann haben zumindest die ein Kinder ein vernünftiges Rad...;) Miro
  5. M

    Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

    Sommerreifen für nen Smart ? ;););)
  6. M

    [GBB] Adventsbiken - Samstag, 14. Dez 2014

    Gut, mitbringen bitte :D Miro
  7. M

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Kelme, Termin bei der Bundesregierung wegen der Startplätze ?:D Miro'
  8. M

    Bilder und Videos aus der Region.

    Nennt man die " Schutzbleche" bei den Rädern jetzt Kotflügel?:confused:
  9. M

    Gäsbock 14 rockt - Samstag, 10. Mai 2014

    Warum eigentlich nicht, 10.00 ist auch eine schöne Uhrzeit:D
  10. M

    Bilder und Videos aus der Region.

    Kommentar meiner Lebensgefährtin : oh, was hörst du da für schöne Musik :confused: Aber super Bilder aus der Heimat und schöne Vids:daumen: Miro
  11. M

    Kelme verschwunden!?

    Ich glaub er war dort wo es einfach sehr schön ist...Neid ! Und ich habe den Verdacht es hat ihm sehr gut gefallen ;););)
  12. M

    Kelme verschwunden!?

    Schon wieder..?:confused:
  13. M

    Kelme verschwunden!?

    Erzähl mal...;)
Zurück
Oben Unten