Aktueller Inhalt von mirodolo

1. M

Brillen Problem

Warum suchen wenn man fragen kann?
  2. M

Brillen Problem

Sowas hier https://www.hennes-optik-hoerakustik.de/-Adidas-ID2-Pro-Climacool-Prozent28a184Prozent29-Farbe-6050-,art-1574 und wie teurer sind die gläser so im schnitt
  3. M

Brillen Problem

Ich danke euch für eure antworten aber wie teuer sind die Gläser und wo kann man die machen lassen kann?
  4. M

Brillen Problem

Hallo Ich hab ein Problem ich hab jetzt vor kurz das downhill fahren für mich entdeckt. Jetzt habe ich aber ein Problem wie der titel schon sagt ein Brillen Problem meine frage ist Wie kann ich mit Brille einen fullfacehelm und einer goggle Brille fahren oder muss ich mir Kontaktlinsen kaufen
  5. M

Welche speichenlänge muss ich kaufen

sry hab mich verguckt die gibt es auch in 256
  6. M

Welche speichenlänge muss ich kaufen

Ich hab mir neue felgen gekauft und die speichenlänge mit einem speichlängenrechner ausgerechnet raus gekommen sind die beiden werte 253,97mm und 255,78mm welche speichenlänge brauch ich jetzt die sixpack speichen die ich haben will haben nur 254mm und 258mm soll ich die beiden speichenlängen...
  7. M

Richtige speichenlänge???

Hab mal ne frage meine lieben ich hab mir hatte mir heute neue felgen(sun ringle mtx 33) gekauft, weil meine alten felgen Kaput gegangen sind . Habe die halten felgen ausgespeicht und jetzt hab ich ein Problem mit der speichenlänge Habe diesen Speichen längen rechner benutzt und dabei ist...
Zurück