Aktueller Inhalt von mirohero

1. mirohero

Sensah SRX Pro

Mit dem SRX Schaltwerk hatte ich komplett lose, komplett in jagwire compressless und lediglich lose im Unterrohr ausprobiert. Mit dem Rival Schaltwerk bin ich dann einfach bei lose im Unterrohr geblieben. Mit dem Rahmen habe ich so aber auch noch zwei kleine Problemchen, mein Schaltauge...
  2. mirohero

Sensah SRX Pro

Also bei mir hält jetzt seit knapp 6.000 km die Kombo mit Sensah SRX Shiftern und SRAM Rival Long Schaltwerk. Ich hab auch den cfr696 und hab da das SRX Schaltwerk ebenfalls nicht eingestellt bekommen.
  3. mirohero

Sensah SRX Pro

Das war die Aufhängung des Hebels bei der Empire. Bei der neueren Version sieht man von unten ein schwarz eloxiertes Rädchen, das war vorher Silber. Hat keine 2.000 km gehalten, bis es gebrochen war und bei jedem Hubbel geklackert hat. Der AliExpress Händler hat mir dann für 16 Euro...
  4. mirohero

Sensah SRX Pro

...
  5. mirohero

Sensah SRX Pro

Also ich hab da ewig lang hin und her probiert und hab's dann mit einem simplen Trick ganz einfach hinbekommen. Ich hab ein Rival Schaltwerk gekauft :D Also die China Kassette, die Kurbel und die STIs passen gut, aber das Schaltwerk war mMn. Mist. Mit der langen Rival kann ich die Kassette 1a...
  6. mirohero

Sensah SRX Pro

Hello, auf der einen Seite habe ich mich über diesen Post gefreut... auf der anderen Seite habe ich leider auch die Probleme mit den zwei größten Ritzeln. :/ bzw. bekomme ich die hin, aber dann geht das kleinste gar nicht mehr rein. Hab die Züge zweimal neu gemacht, weil ich das Gefühl hatte, da...
  7. mirohero

Sensah SRX Pro

Da hat wohl die Tastatur geklemmt.
Zurück