Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren wie das mit dem rerouting ist.
Bei meinem 830er kotzt es mich an, wenn ich beispielsweise statt auf der geplanten Straße, auf dem Radweg parallel dazu fahre, will das Ding, dass ich wende und das beharrlich…selbst wenn ich durch den Graben wieder zurück auf der Strecke...
ich kann mir echt schwer vorstellen, dass es verschiedene Kettenblätter für verschiedene 12-Fach Ketten gibt. Andere Kettenblatthersteller behaupten sogar, dass ihr Kettenblatt mir “normalen” Ketten und Flattop/T-Type Ketten funktioniert.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass das Offset und...
ich kann mir echt schwer vorstellen, dass es verschiedene Kettenblätter für verschiedene 12-Fach Ketten gibt. Andere Kettenblatthersteller behaupten sogar, dass ihr Kettenblatt mir “normalen” Ketten und Flattop/T-Type Ketten funktioniert.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass das Offset und...
Bin schon seit langer Zeit Silca-Heiswachs-Fahrer aus Überzeugung. Das Wachs aus der Flasche habe ich nie gebraucht…Nachwachsen ist so einfach.
Die Stripchips machen das ganze noch einfacher; absolute Wunderdinger und 100% empfehlenswert. 👍🏼
Du weißt doch ganz genau, dass es um die Verfügbarkeit geht; zumal es der Poster auch dazugeschrieben hat.
So gesehen ist es dann auch ein Schnäppchen weil man nicht bei einem Wiederverkäufer überteuert kaufen muss.
Ich fahr an meinen ganzen Retrokisten immer welche Kool-Stop, und da den Dual Compound (rot und schwarz).
Welche Länge die verschiedenen Modelle haben kann ich dir nicht, aber wenn das (quasi)standard V-Brakes sind sollte das kein Problem sein.
https://www.koolstop.eu/
Ja, das war ein fakeshop, und ja, alles viel zu teuer. 🥴
Aber wie siehts denn mit den ergotec Dinger aus?
Das hier zum Beispiel: https://www.ergotec.de/de/produkte/vorbauten/sub/ahead-vorbau/produkt/high-barracuda-i-31-8.html
Oh, sehe gerade, dass das Original auch mal eben 255€ kostet 😪
https://www.pinkbike.com/news/first-look-rulezman-releases-super-short-15-18-mm-stems.html
Finde das sieht sehr gebastelt aus.
Ergotec hat da ein zwei Vorbauten im Programm die um einiges besser aussehen und wahrscheinlich auch sicherer sind. Dazu noch ein Lenker mit ordentlich Rise und das ganze sieht nicht mehr nach Bastelnude aus.
Hab hier noch was optisch sehr ansprechendes...
Oh, was bin ich froh darüber, dass es Menschen wie dich gibt, die mir erklären was sinnvoll und angebracht ist. Ich mein das ernst, wir können den Faden jetzt eigentlich schließen und nur das kaufen was du für sinnvoll betrachtest.