Aktueller Inhalt von Miron

1. M

Starrgabel Carbon für 26"

Ja kenne ich schon. Netter Kontakt usw. Aber nicht wirklich was für mich dabei.
  2. M

Danke erstmals für die zahlreichen Typs. Aber so wie es aussieht bleibt es erstmals bei meiner Rock Shox.
  3. M

Hallo, fahre mit relativ schmalen Reifen 2.1 Mehr lässt meine Felge auch nicht zu. Bin aber auch nicht im Gelände unterwegs sondern eher Rad u. Schotterwege.
  4. M

Schöner Mist, das ist die Antwort die ich nicht hören wollte, aber der Wahrheit entsprechend. Ich dachte die Niner mit 470mm würde noch gehen, aber wohl auch nicht. Hab mir jetzt die BXT Gabeln für 26" angeschaut mit 450mm, hört sich gut an, sehen auch schön aus, aber wie sieht's mit der...
  5. M

Hallo, bin ehrlich. Die Carbon Gabeln, die die Optik einer Federgabel haben sind nicht mein Geschmack. Die Mosso von der Optik schon eher, aber sollte in Carbon sein. Würde gerne mal ein Kubis oder eine Niner im 26" Bike sehen, dann wüsste ich, ob es optisch noch akzeptabel wäre. Eine Ritchey...
  6. M

Hallo, bin neu in dem Forum und bräuchte dringend Rat. Fahre ein MTB Focus Raven 6.0 26" mit einer Rock Shox Federgabel mit 100mm Federweg und einer Einbauhöhe von exakt 475mm. Bin schon länger auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Starrgabel, aber alle die mir gefallen sind für 29"...
Zurück