Aktueller Inhalt von misanthropia

1. misanthropia

Erfahrungen - Thread

Update Echo Disc HR Funktioniert zufriedenstellend mit Hope Belägen UND Alligator Disc. Dafür Hope Produkte nicht mit der Echo Scheibe, bzw nichtmal die Beläge mit Echo Scheibe.
  2. misanthropia

Erfahrungen - Thread

Fahre Echo Disc hinten. Ein zweites Mal werde ich sie nicht kaufen. Mit Hope Bremsbelägen an Echo Scheibe ist es besser geworden, teste das Ganze nochmal mit Alligator Scheibe aber bisher rate ich vom Kauf ab und Empfehle ebenfalls Hope.
  3. misanthropia

nicht mehr zu toppende krassness

Krass. Einfach nur krass. Stimmt das eigentlich dass die erst Anfang des Jahres mit Trial begonnen haben? Haben ja überdurschnittlich große Frotschritte gemacht seitdem.
  4. misanthropia

Trialer in Dortmund

bin 2011 hoffentlcih wieder aktiver und vertrete vorerst noch Bochum
  5. misanthropia

Gardasee Video

Hi Zusammen, in meinem letzten Sommerurlaub habe ich mein Bike mit zum Gardasee gemacht und Aufnahmen gemacht. Ich hoffe, ich kann so dem Einen oder Anderen einen Eindruck von den Spots dort vermitteln. Ist nichts Weltbewegendes, sieht aber gut aus ;) Torbotrials (I) by www.zweiradshows.de on...
  6. misanthropia

Gardasee?

Gardasee Aufruf- ist von euch auch Jemand zwischen dem 1.08. und 15.08 im Raum Torbole/ Riva?
  7. misanthropia

Warum flext man Bremsscheiben nicht?

ich habe eine Bremse gekauft, wo ein dummer Verkäufer ein großen papieraufkleber auf der Scheibe aufgeklebt hat. Nichtsahnend versuchte ich dabei diesen AUfklebeer zu entfernen und verwendete in diesem Bereich schmirgelpapier. In diesem Bereich war die Bremsleistung gleich null, an den anderen...
  8. misanthropia

Verhärtung im Muskel

Das Kühlen hat zumindest die Schmerzen gelindert. Habe aber keinen Vergleich dazu wie der Heilprozess durch Wärme funktioniert bzw. einfach gar nichts zu tun. Vielleicht würde das sogar schneller abheilen. Das Zusammenziehen der Muskeln will ich nicht bestreiten, habe ich aber zumindest nicht...
  9. misanthropia

Weltmeister?

Der beitrag gefällt mir. Ich habe zuletzt mit eine TV Team für "Quarks und Co" zusammengearbeitet, in dem es ums Glück/ Klettern ging. Die TV-Leute möchten, dass man so Aussagen tätigt, damit der Zuschauer zufrieden ist. Das Fachpersonal lacht, alle anderen finden das Gut und auf die kommt es...
  10. misanthropia

Verhärtung im Muskel

Ich hatte sowas in der Art mal vom Low-Kick. Letztendlich muss man da durch und darf zumindest keine Schonhaltung einnehmen (wie immer). Habe das gekühlt, immer leicht massiert damit die muskulatur sich zumindest entspannen konnte (vom Gefühl her hat das auch etwas gebracht), der blaue Fleck...
  11. misanthropia

ole osp tra in mix of awesome

hammer affentittengeie Qualität!
  12. misanthropia

Bremsscheiben schraube Nabe

Der Schreibweise des Threadersteller nach zu urteilen würde ich ihm von Linsausdrehern und Schraube aufbohren abraten, denn die Gefahr von noch größerem Schaden ist dadurch noch höher. An deiner Stelle würde ich da jemand Externen ranlassen oder wenigstens jemand, der sich auskennt und dem...
  13. misanthropia

Nerviges Problem

auch wenn du denkst, dass es nicht der Fall ist, würde ich das mal kontrollieren. alternativ kannst du auch die Achse kürzen, das habe ich gemacht. Das ist die Einzige Möglichkeit, sonst gibt es keine andere Stelle an der die Achse befestigt wird oder es ist nicht die Achse. Hast du das Rad...
  14. misanthropia

Felge flexen

ich verwende eine standart Schruppscheibe die ich sehr steil an die Felge stelle (ca 90°) und dann sogesagt Rattermarken auf der Felge erzeuge. Wenn man damit nur Felgen Flext dan hält das lange, ansonsten kann man auch mal wieder die Scheibe neu abrichten und Kanten erzeugen. so gehts ganz gut
  15. misanthropia

Betrug?

Für mich ist das ein typisches Ebay Problem... vergleichbar mit I phone 3g Neu+++++ 1€ ... hier bietet Ihr auf einen I phone 3G Karton.... Dahinter steckt echt keine feine englische Art, aber "wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ein Betrug geht für mich daraus nicht hervor, weil...
Zurück