Aktueller Inhalt von mischabaerle92

1. mischabaerle92

Cube Stereo 120 Pro vs. Ghost AMR 2975

Ja, hab ich. Sind beide nahezu identisch. Am Ghost gefällt mir das geringere Gewicht, das Cube hat ne Vario Sattelstütze nachgerüstet (braucht man das unbedingt?),.. das Ghost ist älter, dafür wenig gefahren, das Cube ist neuer und steht auch schon länger. Rechnungen haben beide. Das einzige...
  2. mischabaerle92

Cube Stereo 120 Pro vs. Ghost AMR 2975

Hallo zusammen, mich würde eure fachkundige Meinung zu den beiden MTB`s interessieren, sowohl was die Ausstattung betrifft, als auch das Einsatzgebiet und welches ihr mir (eher) empfehlen würdet. Ich suche was für (einfache / nicht zu technische) Trails, uphill und downhill gleichermaßen...
  3. mischabaerle92

Einsteigerfreundliches Allround-Talent gesucht - HILFE!!

Ich war heute im ersten Fahrradladen und habe drei Hardtails von Cube probiert. Das Cube Access ws Race hat mir eigtl am besten gefallen, ich konnte super bequem sitzen, hab mich nicht so auseinander gezerrt gefühlt. Mit dem Reaction c:62 pro Carbon bin ich direkt wie ein Flummi durch die...
  4. mischabaerle92

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich war heute im ersten Fahrradladen und habe drei Hardtails von Cube probiert. Das Cube Access ws Race hat mir eigtl am besten gefallen, ich konnte super bequem sitzen, hab mich nicht so auseinander gezerrt gefühlt. Mit dem Reaction c:62 pro Carbon bin ich direkt wie ein Flummi durch die...
  5. mischabaerle92

Einsteigerfreundliches Allround-Talent gesucht - HILFE!!

Hallo Mädels, ich habe mich hier angemeldet, weil ich so überhaupt keinen Plan von Fahrrädern / MTB´s habe und durch die Informationsflut im Internet langsam gar nichts mehr blicke :ka: Ich komme eigtl. aus dem Lager der Läufer (Halbmarathon / Marathon) und habe mich spontan zu einem...
  6. mischabaerle92

Wer bremst verliert!

Wer bremst verliert!
  7. mischabaerle92

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Guten Morgen zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich keinen blassen Dunst von Fahrrädern habe und daher Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Drahtesels brauche :) Bisher strampel ich ab und zu auf der alten Krücke von meinem Papa durch die Gegend, aber nach spätestens 20km tut...
Zurück