Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Andy,
Verkaufe meins, gut 190cm Körper größe passt nicht ganz. Aber wenn einer noch nen Rahmen hat, kannst du den rest von mir haben.:daumen:
Gr. Mischa
@all: Da ich berufsbedingt Mittwochs und Samstag nicht mehr in sayn kann sayn, fahre ich immer Dienstags und Sonntags. Also falls...
Verkaufe mein Hardtail!
Rahmen:
18" superleichter Alluminiumrahmen von Cycle Concept aus dem Hause Müsing und Bergwerk! ca. 6 Jahre
Federgabel:
Magura Durin 100 Race ca.8 Monate alt!
Bremsen:
Magura Marta 180/160mm Hr neue Bremsbeläge. Ca 6 Jahre
Anbauteile:
Lenker und Sattelstütze Syncross...
Hallo,
Habe eine neue Shimano XT M 770 Kasette 11-32.
40,00⬠inklusive Versandt.
Hätte auch noch eine Kette Shimano HG 93 neu, würrde ich für 15,00⬠mit ins Paket stecken.
Hi melde mich auch nochmal!
Kann momentan leider Arbeitsbedingt nur Dienstags und Sonntags Fahren. Habe das biken aber auch wenn ich lange nicht mehr da war, noch nicht an den Nagel gehangen!
Verkaufe mein Bike als komplett oder in teilen, bei Intresse einfach melden.
Hier, per Mail oder am...
Muss leider Arbeiten :(!
Wenn doch, melde ich mich Freitag Abend nochmal!
@ Mittwochsrunde!
schon was geplant?
Falls Aprés Bike bei Rappi in Heimbachn an die Heimbacher wann und wo startet ihr?
Würde dann mein Auto in Heimbach abstellen und mit euch nach Sayn Fahren!:lol:
Hey
wollte mich nochmal für den falschen Weg gestern bei meinen zwei begleitern entschuldigen, nehme das voll auf meine Kappe!
SORRY für die nassen Füße!
Und gleich noch eine Entschuldigung für die die meinen Link gestern Falsch verstanden haben.
Sorry
Dieser war nur für zusätzliches Radeln...
Hallo
Bin in letzter Zeit wieder öfter mit dem Rennrad unterwegs gewesen, nur leider alleine. Da ich weiß, das der ein oder andere von euch auch mal auf der Straße zu finden ist, habe ich mir mal erlaubt diesbezüglich was zu unternehmen. Ich hoffe es geht in Ordnung.
Es Soll kein Konkurrenz...
Räder auf em Dach, Sachen gepackt, noch ein wenig das Wetter genießen und dann kann es losgehen!
@ Müsli: Rookietour ist doch schon was anderes wie Müslitempo ;-)!
@ Jens: Ilka freut sich schon auf das Piccolochen! Oder kneifst du und meldest dich Krank? ;-)
So genug der Gehässigkeiten, freue...
Halli Hallo
Melde mich auch nochmal zu Wort.
Wollte mal nachhören, ob jemand in den nächsten 3 Wocchen neben der Mittwochs und Samstagstour Lust und Zeit hat ein paar schöne Tourchen zu machen?
Bin ab Mittwoch auch wieder am Start!
Vom Radfahren zurück mit nem Long Island Icedtea auf der Tarasse, stellt sich mir die Frage, welche Gemse ich heute beim geheimtraining mit dem Rennrad in Urbach erwischt habe?