Aktueller Inhalt von MischelSF

1. M

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ok, danke für den Hinweis
  2. M

Hi Leute, mein Fox dhx2 wurde ohne ID Aufkleber ins Spindrift montiert. Hat einer mal von euch eine ID die er mir schreiben kann 😁
  3. M

Geplant war eine fox in der kommenden Lieferung für mich schon. Sollte ich diese nichtbekommen weil ich eine Leihgabel habe, ist das für mich völlig ok. Dann soll meine erstmal jemand bekommen der keine Leihgabel hat. Wenn meine Fox dann erst in 1Q 23 kommt.. völlig easy
  4. M

Ich kann skeptische Haltung von euch verstehen, aber warum immer so negativ? Warten wir es mal ab. Propain hat zugesichert die 38er nachzuschicken wenn Sie da ist. Stand jetzt wird die Lieferung im September erwartet. Daher bin ich froh das Angebot bekommen zu haben. Sonst wäre die Saison für...
  5. M

Muss ich nicht… propain hat keine Vorgaben gegeben.
  6. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So Kommentare liebe ich.. da hilft auch der 😉 nichts
  7. M

Also es wurden von Propain keinerlei Vorgaben übermittelt. Auch keine Abstimmungen dazu getroffen. Risiko trägt hier 100% Propain. So ist es telefonisch mit Herrn Assfalg abgestimmt
  8. M

Erfahrungen im Unternehmen dazu hast du bereits gesammelt? Wir haben ebenfalls die Umstellung gehabt. Allerdings schon 8 Jahre her. Man kann nicht alles Testen und an alles denken. Irgendwann kommt der Punkt wo eine Entscheidung getroffen werden muss. In zwei Systemen zu arbeiten bis das eine...
  9. M

Gute Frage, stand jetzt geht die ZEB zurück. Hoffentlich will ich nach der Saison Noch eine 38er Fox ❤🤣.
  10. M

Nach 8 Monaten ziehe ich nun vom Wartezimmer um. Endlich habe ich mein im Oktober bestelltes Spindrift bekommen. Das Rad wurde mit einer 190er ZEB ausgeliefert. Bestellt war es mit einer 38er FOX. Diese wird irgendwann nachgeschickt. Heute die ersten 15km gefahren.. das warten hat sich gelohnt...
  11. M

So Leute, also…… ich habe aktiv selbst regelmäßig nachgefragt, verschiedene Kanäle genutzt, ( insta, Telefon, Mail) mir immer alles per Email bestätigen lassen. Dabei steht’s höflich geblieben. Vor ca. 3 Wochen wurde dann eine Zeb select + als Leihgabel angestimmt.. die Info fehlte wiederum im...
  12. M

Achsooooo genau.. bin grad gehyped 🙈. Viel anrufen viel kontaktieren hat dann geholfen.. bike wurde mit einer 190er ZEB ultimate nun ausgeliefert. Fox 38 wird nachgeschickt. Keine Email über Versand etc erhalten. Da liegt zurzeit ein Systemfehler vor
  13. M

Frage an die Experten.. nicht tubeless bestellt. Ist das montierte Band tubeless geeignet?
  14. M

Hast du gesehen, dass Marsred nicht mehr im konfigurator ist?
  15. M

Ich hatte PD 01.04.22.. nach vielen Anrufen, Insta Anfrage beim Chef + weiterem Nachtelefonieren wurde mir heute telefonisch bestätigt das der Gabeltausch im System hinterlegt ist, es aber locker noch 2-3 Wochen dauert bis meins an der Reihe ist für den Aufbau.. achso ja es sind nun alle Teile...
Zurück