Aktueller Inhalt von mischer

1. mischer

Federgabel

hab noch ne psylo c von 2002. Die ist aber nicht mehr gut, kein Öl mehr drin. Federt aber noch. Interesse?
  2. mischer

Suche Magura Stahlflexleitung HR für Schiebenbremsen

Hallo, ich suche eine Original Maugura Stehlflex Leitung fürs Hinterrad mit 90° Abgang. Wer noch was hat, bitte melden. Danke Mischer
  3. mischer

Suche Gustav M Bremssattel

Hallo, ich suche einen Gustav M Bremssattel. Wer noch einen hat, bitte melden. mfg
  4. mischer

Suche Gustav M Bremshebel Paar und eine Bremszange

Grüße, ich suche ein Gustav M Bremshebel Paar (Griff und Hebel). Mich interessieren auch einzelne Hebel. Außerdem suche ich eine Gustav M Bremszange. wer was hat, kann sich gerne melden. mfg mischer
  5. mischer

suche Gustav M Breszang und Hebel/Paar

Grüße, ich suche eine Gustav M Bremszange. Weiterhin einen Hebel rechts von 2003 silber/schwarz oder Hebel Paar ab 2005 ganz schwarz wer was hat, kann sich bei mir mit Bild und Preisvorstellung per e-Mail melden. [email protected] danke mfg mischer
  6. mischer

Suche Magura Gustav m teile

Prima das jemand was hat. Schickt mir mal ein Bild und ne Preisvorstellung. Danke [email protected]
  7. mischer

Suche Magura Gustav m teile

ich suche zwei Bremszangen und Zwei Hebel (Griff und Hebel). Die Hebel sollten die Aktuellen sein. Die 2003 er Hebel, welche wie die Louis Hebel ausschauen nützen mir nichts. Gerne auch nur eine Hebel oder Bremszange. Wer was hat...kann sich ja melden [email protected]
  8. mischer

Suche Magura Stahlflexleitungen

Hallo, ich suche zwei Sahlflexleitungen von Magura. Einmal für vorn und einmal für hinten. Wenn Ihr noch was habt, meldet euch... mfg mischer
  9. mischer

Suche FOX VANILLA RC 200/57mm

grüße, suche Fox Vanilla RC mit Einbaulänge 200 mm und Hub von 57 mm zustand gut.
  10. mischer

Suche 190mm Dämpfer von Rock Shox, Fox oder 5th Element

Hallo, hab nen Rock Shox Luftdämpfer mit Lock Out. Is nicht schlecht fast neu. Hab ihn halt bloß bei mir verbaut und suche selber nen anderen. Hab nur noch keinen gefunden. Wenn ich nen anderen hab, melde ich mich nochmal bei dir. mfg
  11. mischer

Suche gebrauchten Nicolai UFO Rahmen

Hallo, hab euer schönes Forum über google gefunden und dachte hir bin ich richtig. Also ich suche einen gebrauchten Nicolai UFO Rahmen. Es ist mir egal od DS oder ST Modell. Farbe ist mir auch egal. Nehme gerne auch ein älteres Modell, hauptsache er ist nicht gerissen oder verbeult...
Zurück