Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Unfall war am 18.04. War der letzte Trail bevor wir nach hause wollten.....
Im Flug hab ich schon gemerkt das was nicht stimmt. Ich dachte erst ein Bruch aber der schmerz von innen war so dumpf aaaaah will garnich dran denken haha
Dann ins krankenhaus nachdem ich ca. 30 min. im Abhang lag...
Bin gestüzt,lag so ca 30 min. im Abhang bis meine Freunde mich da raus gehieft haben. Waren echt heftige schmerzen...Meine fresse....Dann ins KH. Narkose ,eingerenkt und ab ch hause am nächsten tag.
Ja hier gehts um die psyche. Naja den Trail nich fahren waere sehr schade denn wenns schon bei so technisch relativ einfachen Trails nich geht dann kanm ich gleich Rennrad fahren :-)
Moin
ich bin relativ neu im MTB bereich. Fahre mit meiner Freundin seit ca. 1,5 jahren Allmountain.
Ich hatte vor ca. 10 Wochen einen heftigen Sturz mit ausgekugelter Schulter, KH aufenthalt und Physiotherapie.
Foto:
Bin mit dem rechten Lenkerende an nem Baum "hängen" geblieben, nach vorne...
Moin
ich heisse Sascha bin knapp 33 jahre alt und komme aus Essen.
Joah hab mir letztes jahr mein erstes "richtiges" Fully gekauft und bin seid dem so oft wie möglich auf dem Bike.
Ich bin Tätowierer von beruf und habe daher leider meist nur Sonntags zeit zum Biken.
Ich fahre ein GT Force...
Oh das Morewood gefällt mich extremst gut!!!!
Aber nun zu mir :cool:
Bin recht neu hier und wollte mal mein Bike vorstellen.
EIn paar dinge werden noch geändert:
Beste grüsse aus dem schönen (Naja) Essen :D
Moin
ich bin Sascha 32 Jahre alt.
Habe mir als mein erstes Bike ein GT Force 1.0 2012 gekauft.
Ich bin recht neu in dem Segment und habe auch schon ein paar Jungs aus Essen kennen gelernt mit denen ich schon ein paar mal gefahren bin.
Bin richtig angefixt und ich habe fürs Biken mein altes...