• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von mishis

  1. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hier, im Taunus, ist es auch nicht mehr so wie es mal war. Nach dem Sturm im April ging es wieder, aber jetzt werden die Folgen des trockenen Wetters sehr sichtbar. Einige Trails und Wege gibt es fast nicht, oder sind beschränkt fahrbar. Den Marmorstein erkennt man auch nicht wieder. Mal sehen...
  2. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    So wir hatten ein schönen Tag im Taunus und dank Armin gibt's auch tolle Bilder. Ich hoffe er hatte noch schöne Abfahrten. Grüße.
  3. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hi, Morgen werde ich mit dem Gespann im Taunus unterwegst sein. Meine Tochter will ein Eis auf dem Feldberg. Für Montag ist ja schlecht Wetter angesagt, da wird kurz entschlossen geschaut, was passiert. Gruß Michi
  4. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Morgen gehts in den Schwarzwald. Trails bis zum Sonntag erkunden. Grüße Michi
  5. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo, Ich starte morgen um 8 Uhr in Friedrichsdorf und werde dann auch den Oberurseler Marathon (70km) in Angriff nehmen. Ankunft Orschel etwa 8.30 Uhr. Grüße Michi
  6. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Gibt's morgen eine Tour zur Fischerhütte? Wäre dann auch dabei.
  7. mishis

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Der Taunus ist rund um die Saalburg ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden, bei dem kurzen heftigen Sturm Mittwoch Abend. Richtung Süden ausgerichtete Hanglagen sind mit Vorsicht zu genießen und Spaß machts auch nicht andauernd absteigen und klettern oder große Bögen rund herum machen...
  8. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Schöne Bilder von euren Touren, da bekommt man richtig Lust, vorallem die ganzen Burgen und Schlösser sind interessant. Bei dem schönen Wetter im Augenblick muß man in die Pedale treten. Meine Tochter und ich haben unser neuen Trailtrailer eingeweiht.
  9. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Das war bestimmt schöner Abfahrtsspaß. Wir hatten im Odenwald auch sehr schöne Abfahrten auf Trails, nur am letzten Berg wäre ein Shuttle was gewesen.
  10. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Gebt Bescheid ich bin dabei außer am Ostermontag, der ist schon verplant.
  11. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Am Sonntag werde ich, wenn das Wetter mitspielt hier fahren: http://www.rsc-niederdorfelden.de/index.php/ausschreibung.html
  12. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Die ☀ hatte mich rausgeholt. Eine Runde über den Altkönig kam zustande und ich war froh heil zurück zu sein. Die letzte Stunde wurden die Böhen echt Angst einflößend. Auf den Rückweg von der Saalburg musste ich űber 2 Bäume steigen, die bei der Auffahrt noch nicht da lagen.
  13. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Ich glaube wir sollten Rettungsringe mitnehmen. Ich habe heute sehr wenig Lust mit dem neuen über die Wurzeln zu rutschen. Einen schönen Sonntag.
  14. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Genau! Den Rahmen kaufte ich einzeln, nachdem ich ein Rohloff Laufrad hatte. Dann kamen immer mehr Teile dazu, die ich so eigentlich nicht verwenden wollte, aber es ergab sich irgendwie immer wieder. Wenn ich jetzt genau drauf eingehen würde, würde sich ein Aufbautread lohnen. Vom Grunde her...
  15. mishis

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hi Lars, Danke. Das ist das Michi schnell und sorglos Rad. Für Titan hats leider nicht gelangt. Es ist ein französischer, chinesischer, Verchromter Stahlrahmen von SVO Bikes.
Oben