Aktueller Inhalt von mishis

1. mishis

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Heute auch mal wieder im Taunus auf breiter Spur. Danke für die Leihgabe der dicken Reifen.
  2. mishis

Heute, on Tour, eine echte Winterpokalrunde. Nass, kalt, eklig, also raus.
  3. mishis

So Heute war das Team Titan Moppel beim Oberurseler Bike Marathon unterwegs.
  4. mishis

Noch ein paar Bilder aus dem Taunus, der doppelten Moppel.
  5. mishis

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Heute war ich alleine unterwegst. Hatte ein tolles Abenteuer auf den altbekannten Wegen. Es werden immer mehr Bäume die die Wege kreuzen. Glaube die Bilder sagen genug. mehr Grüße Michi
  6. mishis

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Im Taunus, da war heut was los. pic´s
  7. mishis

Ein schönes neues Jahr, euch allen. Januar und Schnee in den Höhenlagen, das haben wir am autofreien Feldberg genutzt. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder. Weißer autofreier Feldi
  8. mishis

So, ich bin von meiner trockenen Tour um Michelbach Michelstadt zurück. Mein Fazit: Sehr sehr schön! Löst fast die MIL1 von meinem Ranking auf Platz1 ab. Sie müßte nur etwa 20 km länger sein. Es wäre eine schöne Runde um ein 6 Stunden oder gar 24 Stunden Rennen zu veranstalten. Grüße Michi
  9. mishis

Da es heute im Odenwald länger trocken zu bleiben scheint, werde ich heute nach Michelbach fahren und mir auch mal das ganz gönnen. Da hab ich jetzt richtig Lust drauf. Grüße Michi
  10. mishis

Hier, im Taunus, ist es auch nicht mehr so wie es mal war. Nach dem Sturm im April ging es wieder, aber jetzt werden die Folgen des trockenen Wetters sehr sichtbar. Einige Trails und Wege gibt es fast nicht, oder sind beschränkt fahrbar. Den Marmorstein erkennt man auch nicht wieder. Mal sehen...
  11. mishis

So wir hatten ein schönen Tag im Taunus und dank Armin gibt's auch tolle Bilder. Ich hoffe er hatte noch schöne Abfahrten. Grüße.
  12. mishis

Hi, Morgen werde ich mit dem Gespann im Taunus unterwegst sein. Meine Tochter will ein Eis auf dem Feldberg. Für Montag ist ja schlecht Wetter angesagt, da wird kurz entschlossen geschaut, was passiert. Gruß Michi
  13. mishis

Morgen gehts in den Schwarzwald. Trails bis zum Sonntag erkunden. Grüße Michi
  14. mishis

Hallo, Ich starte morgen um 8 Uhr in Friedrichsdorf und werde dann auch den Oberurseler Marathon (70km) in Angriff nehmen. Ankunft Orschel etwa 8.30 Uhr. Grüße Michi
  15. mishis

Gibt's morgen eine Tour zur Fischerhütte? Wäre dann auch dabei.
Zurück