Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war ich alleine unterwegst.
Hatte ein tolles Abenteuer auf den altbekannten Wegen. Es werden immer mehr Bäume die die Wege kreuzen.
Glaube die Bilder sagen genug.
mehr
Grüße Michi
Ein schönes neues Jahr, euch allen.
Januar und Schnee in den Höhenlagen, das haben wir am autofreien Feldberg genutzt.
Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
Weißer autofreier Feldi
So, ich bin von meiner trockenen Tour um Michelbach Michelstadt zurück.
Mein Fazit: Sehr sehr schön! Löst fast die MIL1 von meinem Ranking auf Platz1 ab. Sie müßte nur etwa 20 km länger sein. Es wäre eine schöne Runde um ein 6 Stunden oder gar 24 Stunden Rennen zu veranstalten.
Grüße Michi
Da es heute im Odenwald länger trocken zu bleiben scheint, werde ich heute nach Michelbach fahren und mir auch mal das ganz gönnen.
Da hab ich jetzt richtig Lust drauf.
Grüße Michi
Hier, im Taunus, ist es auch nicht mehr so wie es mal war.
Nach dem Sturm im April ging es wieder, aber jetzt werden die Folgen des trockenen Wetters sehr sichtbar.
Einige Trails und Wege gibt es fast nicht, oder sind beschränkt fahrbar. Den Marmorstein erkennt man auch nicht wieder.
Mal sehen...
Hi,
Morgen werde ich mit dem Gespann im Taunus unterwegst sein. Meine Tochter will ein Eis auf dem Feldberg.
Für Montag ist ja schlecht Wetter angesagt, da wird kurz entschlossen geschaut, was passiert.
Gruß Michi
Hallo,
Ich starte morgen um 8 Uhr in Friedrichsdorf und werde dann auch den Oberurseler Marathon (70km) in Angriff nehmen. Ankunft Orschel etwa 8.30 Uhr.
Grüße Michi