Aktueller Inhalt von misp

  1. misp

    Knobelaufgabe - neues Enduro / Kaufberatung

    Würde auch auf ein Radon gehen, jedoch eventuell auf das Slide 160 10.0 für 3.400€ (12,1 kg in S) SRAM Eagle X01 dann mit dem restlichen Geld Fahrwerk von Elite Performance ´160mm auf Factory umbauen. Würde auf 1x12 gehen wenn du viele Touren (bsp. Alpen) fährst. Für den Preis auch machbar. Ich...
  2. misp

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Hallo Zusammen, habe letzte Woche Freitag 20.10. mein Slide 160 bestellt (Sofortüberweisung), trotz auch vieler negative Posts hier im Forum (silent reader), und habe heute den Liefertermin für Freitag bekommen. :) Falls das so klappt kann ich nur sagen dass ich zufrieden mit der Lieferzeit von...
  3. misp

    !schneller ist sicherer!

    !schneller ist sicherer!
Zurück
Oben Unten