Aktueller Inhalt von miss-lydia

1. miss-lydia

[V] GT LIGHTNING Titan in Top Zustand

Auktion geht noch eine Stunde :)
  2. miss-lydia

Ich aus Eurem Verhalten ebensowenig : nach der Auktion 6 Emails mit mehr als abwegigen (wenn nicht schon unverschämt zu nennenden ) Angeboten die einfach nur peinlich waren.. So wie ich das sehe will hier keiner kaufen - bei ebay wird nun verkauft : 100%ig :D
  3. miss-lydia

So - nachdem sich kein Käufer gefunden hat, nun ab 1,- Euro bei ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270668528687&ssPageName=STRK:MESELX:IT :)
  4. miss-lydia

Beim letzten Bild der Auktion ( der Katalogauschnitt ) sieht man schön das mein Rad noch komplett original ist :)
  5. miss-lydia

Er weis davon - denn ich habe nach der Scheidung den ganzen Krempel der sich über Jahre angesammelt hat, zugesprochen bekommen :(
  6. miss-lydia

Hallo, ich will - aber ich muß nicht. Das Rad ist nun 13 Jahre im Keller gehangen, da kommt es auf ein Paar Monate mehr oder weniger wo es rumsteht auch nicht drauf an :)
  7. miss-lydia

Ich lasse mich überraschen. Ich hab bislang Anfragen aus USA, Kanada, Italien und Brasilien bekommen wegen dem Rad, mal sehen was passiert :D LG lydia
  8. miss-lydia

Deine Rechnung in Ehren - aber ich habe hier die Erfahrung gemacht das die meisten die mir Geschrieben haben, das Rad am liebsten wohl geschenkt haben wollen, da kamen zum Schluß nur Nachrichten mit Angeboten wie : "gebe dir 500,- komme morgen vorbei und hole ab" oder "gebe dir 300,- für...
  9. miss-lydia

Hallo, ich habe von Diversen Interessenten hier die Frage gestellt bekommen, warum ich keine Preisvorschläge bei der ebay Auktion zulasse. Ganz einfach: weil ich finde das das Startgebot mehr als gerechtfertigt ist :D Grüße Lydia
  10. miss-lydia

So nachdem heute bei ebay kostenloses Einstellen möglich ist, wird das Rad nun dort zum Kauf angeboten - Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270663395917
  11. miss-lydia

Auch wenn man mehrmals nachfragt ändert man damit nicht meine Meinung : ich verkaufe das Rad nur komplett ! :)
  12. miss-lydia

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Wieso Blockwart ? Ich finde es besser wenn nicht diskutiert wird, dazu ist der Rest des Forums da, ich will schnäppchen lesen und kein gelaber :D Grüße Lydia Zurück zum eigentlichen :Superwarme Skisocken, ideal für verfrohrene Ladys wie mich :D...
  13. miss-lydia

Neulingin aus Südschwarzwald

DANKE ich werd sie mal anschreiben :)
  14. miss-lydia

Immer noch zu haben :D
  15. miss-lydia

Neulingin aus Südschwarzwald

hallo cassie, woher kommst du denn genau ? grüsse aus der nähe lydia
Zurück