Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Claudia und Michael, willkommen im Eisbären III Team :daumen::love:. Leider hat meine sanfte Überzeugungstaktik im Bezug auf Wolfgangs Teilnahme nicht funktioniert :heul::mad:;).
Sonja, dir wünsch ich "Gute Besserung":(:love:
Gruß Martina
Hallo, wir kommen jetzt doch mit dem Auto, da ich eben eine etwas größere bepflanzte Schale für Jens Grab gekauft habe. Ich denke wir bringen die Räder aber im Fiorino mit. Dresscode....... Jens hatte meistens sein Eisbärentrikot an?!
Bis bald
Martina
Armer Erdi, und dabei hast du doch sogar dein Halstuch getragen;). Trink heut abend doch mal anstatt Spezi nen Orangensaft oder frischen Süßen.
Viel Spaß beim feiern und Grüße an deine Eltern, speziell deinen Vater:b-day:.
Gute Besserung, Martina
Hallo Eisbärenfreunde ;), ich hab mich über eure Glückwünsche zum Geburtstag sehr gefreut :love::love:. Und jetzt wird gefeiert :cooking::bier: :)
Gruß Martina
Hallo Erdi,
auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute.:wink::love::b-day::geschenk::b-day::love::wink:
Gruß Martina
PS: Auch von Betty liebe Grüße.
Hallo Erdi, wir sind heute Abend da und haben ein kleines Paket für dich dabei, dessen Inhalt auch mit "C" anfangen kann :confused: :lol: .
Gruß Martina
Black Trek´s Nachricht über den Tod von Helmut hat uns sehr geschockt.
In demkurzen Zeitraum, den wir mit ihm verbracht haben, hatten wir durch seine offene, fröhliche und kameradschaftliche Art das Gefühl ihn schon ewig zu kennen. Bis spät in die Nacht hat er uns mit seinen Erzählungen...
hohoho auch von uns frohe weihnachten und alles gute fürs neue jahr.
aktuell isses hier zum biken echt zu kalt und wir sehn uns schon mal nach alternativ-sportarten um:lol:
martina und wolfgang
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag lieber Michael, alles Gute, Glück, Gesundheit und:geschenk: :geschenk: :geschenk: . Auf das wir dich im neuen Jahr wieder öfter bei gemeinsamen Touren sehen :( :love: .
Gruß Martina