Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Nachrichten: Am 22. und 23.10. wird die neue Dirtline neben dem Pumptrack fertig gestellt. Joscha Fortstreuter unterstützt uns wieder dabei. Ein paar helfende Hände können wir gut gebrauchen!
Wie versprochen - die Neuigkeiten: "am Samstag, den 9. Mai um 13.30 Uhr wird der Pumptrack in der Eilenriede nun offiziell von der Ersten Stadträtin Frau Tegtmeyer-Dette, unserer Dezernentin für Wirtschaft und Umwelt eröffnet."
:-)
Hallo, leider hat es mit den Sprüngen noch nicht geklappt. Kommen aber hoffentlich noch. Wenn alles trocken ist und wir die Freigabe von der Stadt haben, wird eröffnet. Sobald ich etwas weiß, sage ich Bescheid. Viele Grüße!
Hallo, leider hat es mit den Sprüngen noch nicht geklappt. Kommen aber hoffentlich noch. Wenn alles trocken ist und wir die Freigabe von der Stadt haben, wird eröffnet. Sobald ich etwas weiß, sage ich Bescheid. Viele Grüße!