Aktueller Inhalt von Miss_Funbiker

1. Miss_Funbiker

Wintertraining

Wir haben so einen Fahrrad-home Trainer. Der kommt auch im Winter immer gut zum Einsatz, wenn das Wetter doof ist. Die sind ja auch nicht mehr so teuer. Wir hatten unseren gebraucht gekauft und nicht bereut :) ansonsten finde ich schwimmen auch eine gute Alternative im Winter.
  2. Miss_Funbiker

Protektoren Oberkörper für Downhill

Hallo :) So, bei der evoc protection vest kann man wohl die Rückenpolsterung herausnehmen.. habe mal meinen Freund gefragt :) und das geht wohl. Mein Rückenpanzer ist folgender poc spine vpd protection 2.0 jacket.. aber wie gesagt, er ist sehr massiv.
  3. Miss_Funbiker

Puh.. gute Frage.. meines Wissens nach nicht. Aber ich frage mal meinen Freund, er hat den ja auch.. In dem Fall suchst du nur etwas für Schulter und Ellenbogen? Da kann ich mal bei meinem Panzer schauen.. da kann man glaube die Rückenpolster rausnehmen.. aber der ist trotzdem ziemlich massiv...
  4. Miss_Funbiker

Hey Freika, schau dir mal die evoc protector vest an.. hier mal ein link.. https://www.galaxus.ch/de/s3/product/evoc-protector-vest-air-s-brust-ellbogen-ruecken-schulter-steissbeingesaess-protektoren-4671876?tagIds=345-307-247-484 Mit denen sieht man nicht wie ein football-spieler aus :) die...
  5. Miss_Funbiker

Freundin bergab total verängstigt

Gaby..du sagst es.. ich stimme dir voll und ganz zu :)
  6. Miss_Funbiker

Freundin bergab total verängstigt

Oh ja.. ich kann da echt mitfühlen. Mir ging es letztes Jahr auch so.. ist jetzt auch nicht so, dass ich dieses Jahr angstfrei fahre.. an schwierigen Stellen habe ich auch noch Schiss, aber es ist auf alle Fälle besser geworden. Was mir geholfen hat, ist wirklich üben üben üben.. Vorallem fand...
Zurück