Aktueller Inhalt von MissesDee

  1. MissesDee

    XC World Cup 2022 – Albstadt: Back to Business im Bullentäle! Alle Infos zum World Cup

    Super, :daumen::daumen::daumen: ich freu mich drauf!
  2. MissesDee

    Deutschland-Roadtrip statt Kanada: 2.500 km durch die Heimat!

    Klasse, schöner Bericht mit stimmungsvollen Bildern! Es gibt doch wirklich tolle Ecken in unserem Land. Und die Tierbilder sind super ?
  3. MissesDee

    Die Gehrig-Twins beim Samarathon in Israel: Schnappatmung in der Wüste

    Ha, schön hier wieder einen Bericht von den Zwillingen zu lesen, wie immer sehr unterhaltsam und mit tollen Bildern. Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis eures Ausflugs in die Marathon-Welt - mit dem "XC-Duros" :)
  4. MissesDee

    Was tun, wenn man nicht biken kann?: Diese MTB-Filme gibt’s kostenlos im Netz!

    Jeder sollte doch jetzt besonders auf seine Gesundheit achten ... Moderate Bewegung an der frischen Luft und Vitamin D tanken sind gut fürs Immunsystem. Allerdings sollte man sich natürlich dabei nicht verletzen und genügend Abstand waren. Ich finde es sehr schade, dass in einigen Ländern...
  5. MissesDee

    ++ Corona-Ticker – 17. März 2020 ++: Orbea sagt “Bleib zuhause”, Biker-Strafen in Spanien, öffentliche Sportanlagen dicht

    Danke! :daumen: Solidarität ist jetzt gefragt. Passt auf euch auf und bleibt gesund! "Love & Peace" hat mir besonders gefallen ?
  6. MissesDee

    Neues YT Jeffsy Primus: Die neue Kompaktklasse

    JIP :daumen:
  7. MissesDee

    Motion IQ-System: Fahrdaten-Analyse jetzt für jedermann

    :hüpf:so ähnlich geht's mir auch - am Material und dem Set-up liegt's bei mir sicherlich nicht. Trotzdem wäre das Ausprobieren vermutlich sehr interessant. Aber bei dem Preis, fahre - ähm, schnecke - ich lieber einfach so weiter & vertraue auf meinen "personal mechanic" ... :wink:
  8. MissesDee

    Darkfest 2020: Erster Flugtag in Südafrika – die spektakuläre Fotostory!

    WOW, ich find's einfach nur beeindruckend! :daumen:
  9. MissesDee

    Red Bull Formation: Michelle Parker und ihr Weg zum Freeride-Fest

    ? wouw, beeindruckend! ich krieg beim bloßen Zuschauen schon schwitzige Hände ... mehr Fahren und weniger Gerede hätte mir allerdings noch besser gefallen
  10. MissesDee

    CO2-Neutralität ab 2020: Das Polygon UR Team versucht sich im nachhaltigen Rennsport

    Ist doch gut, wenn sich Leute Gedanken machen, was sie zum Umweltschutz beitragen können - und das auch kommunizieren. Find ich jedenfalls. Mache ich auch - "heilig" bin ich aber trotzdem nicht. Das Thema Aufforsten erscheint mir besonders interessant und wichtig: Bäume verbrauchen CO2...
  11. MissesDee

    Neues Norco Optic 2020: Wenig Federweg, viel Trailspaß!

    Hm bestimmt ein tolles Rad - aber nur 29" ist schade & die Farben: mpfff na-ja, Geschmacksache :ka:
  12. MissesDee

    Fridays for Future: Specialized macht heute zu – für den Global Climate Strike

    Es wird zuviel gequatscht - und zu wenig getan. Das Problem ist global - aber all die verschiedenen Interessen ... ich bezweifle, dass wirklich vernünftige Maßnahmen verabschiedet werden. Reduce, reuse, recycle. Wenn sich da plötzlich alle wirklich dran halten würden ... welche Folgen würde das...
  13. MissesDee

    Gehrig-Twins-Blog: EWS #6 – Whistler im Nassen, superkrass!

    Oha! Danke für den unterhaltsamen Bericht! :daumen:
  14. MissesDee

    Downhill World Cup 2019 – Fort William: Bring es runter! Rennbericht von Nina Hoffmann

    PODIUM: GRANDE !!! herzlichen Glückwunsch und natürlich weiterhin viel Erfolg - ich drück die Daumen :daumen::daumen::daumen: danke für den tollen Bericht :)
  15. MissesDee

    Zeitreise in Willingen: Vom Hausberg zum Bikepark

    mir gefällt's! :daumen: Schöne Landschaft, die Uppland-Runde z.B. macht wirklich Spaß, mit netten Trails - und ist herrlich anstrengend. Ich finde, für D Mittelgebirge ist die Gegend wirklich top - nur das Wetter, naja kann schon mal frostig und windig werden ;)
Oben Unten