Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ergo ist cipollina eine kleine zwiebel und cipollini sind dann mehrere kleine zwiebeln... aber das hat mit dem Thread eigentlich nix zu tun...
erba cipollina ist der Schnittlauch. Das fänd ich mal passender für den großen weicheisprinter.
Ich fahr auf meinem Trainingsrenner seit 7 Jahren 3fach. Da ich oft im Raum Neapel (Amalfi) unterwegs bin ist eine 3fach einfach unerlässlich, da es dort Flachstücke und rasante Steigungen mit 15-18% gibt. Wer da ein Standartblatt fährt steigt ab! Ob Profi oder nicht.
Das TDR-6 Comp gefällt mir ganz gut. Aber da kann ich dann auch noch 100 drauflegen und mir das Bull vom Rose kaufen. Das hat den besseren Test bekommen. (und sieht besser aus)
Ich brauche ein neues Rennrad, da mein altes einen Riss im Rahmen hat und es abgesehen davon über 10 Jahre alt ist. Da ich eigentlich nicht mehr als 1300 ausgeben möchte, schau ich mich grade bei Versendern um. Ich fahre im Moment um die 200km in der Woche.
Zur Wahl stehen dabei:
1. Da...