Aktueller Inhalt von MissOldie

1. M

Reparaturkurs im Taunus gesucht

Danke für den Tipp, aber 1,5 Stunden Autofahrt oneway ist mir zu viel. Vielleicht meldet sich ja noch jemand aus meiner Gegend.:)
  2. M

Reparaturkurs im Taunus gesucht

Hallo, hat jemand eine Idee, wo man einen Reparaturkurs besuchen kann? Ich plane eine größere Tour und möchte mich gerne für eventuelle Schwierigkeiten vorbereiten. Ich wohne im Hintertaunus, würde notfalls aber auch nach Frankfurt fahren. Liebe Grüße
  3. M

WP Team Ladies only - Sofanordwand

Das darf ich wahrscheinlich gar nicht sagen, aber es ist eine Aldi-Lampe. Die habe ich mir vor 2 oder 3 Jahren gekauft, um zu testen, ob das überhaupt etwas für mich ist. Ich werde mir wahrscheinlich demnächst etwad besseres zulegen. Einen passenden Threat dazu gibt es ja schon.
  4. M

Ja, wir sind auch happy, dass er nicht verletzt ist. Nachdem ich das Auto gesehen habe, bin ich um so dankbarer. So, ich habe jetzt auch endlich meine ersten Punkte eingefahren. Das war meine erste Fahrt im Dunkeln. Fühlt sich schon komisch an, wenn man nur so ein kleines Blickfeld hat und...
  5. M

Ich wohne in Grävenwiesbach und arbeite in Wehrheim Friedrichsthal. Wir können gerne mal zusammen fahren. Allerdings sage ich gleich, dass ich nicht gerade schnell fahre. Bergauf ist bei mir eher Schneckentempo angesagt.
  6. M

Wow, ihr seid alle schon so fleißig.:anbet: Mein Sohn hatte am Wochenende leider einen Autounfall (er ist unverletzt, aber Auto ist Schrott), so dass erst mal einiges an Formalitäten erledigt werden musste (Verwertbares aus dem Auto ausbauen, Verschrottungsauftrag geben, Versicherung, etc.)...
  7. M

Kauftipp, Ersatz für garmin Edge 800

Hi Murmel04, ich bin schon seit Jahren mit einem etrex 20 unterwegs und kann auch nur Gutes berichten. Klar, ist der Bildschirm nicht gerade groß, aber ich will ja auch keine Zeitung darauf lesen. :) Und ich als Blindschleiche habe bisher immer den Weg gefunden.:cool:
  8. M

WP 2014 Plätze?

Dann bewerbe ich mich für dias Team Sofanordwand. D ist dann geografisch doch etwas näher.. Wir haben eine Eckcouch zur Nord- und Ostseite. Ich kann also verschiedene Routen gehen. ;-)
  9. M

WP 2014 Plätze?

Als ich mich hier vor ca. 5 Jahren angemeldet habe, hatte ich den Eindruck, dass hier nur junge Mädels unterwegs sind. Mittlerweile weiß ich, dass die Ū40 Fraktion auch gut vertreten ist. :-) Ich freue mich, doch noch ein Team gefunden zu haben! Auf geht's, Mädels!
  10. M

WP 2014 Plätze?

Åhm, das ging mir jetzt zu schnell... Sucht jetzt noch jemand Mitglieder oder bin ich zu spät? Ich wohne im Taunus, genauer gesagt im Hintertaunus. Also auch nicht gerade in der Nähe von Berlin. Ich würde dann halt meine paar Pünktchen von der Ferne aus beisteuern. Ich bin vor Jahren schon...
  11. M

Sucht noch ein Team eine Mitfahrerin?

Hallo, ich weiß, dass ich sehr spät dran bin, aber vielleicht gibt es noch ein Team, dass noch nicht komplett ist. Ich bin keine Kilometerfresserin, aber hoch motiviert, wenigstens ein paar Pūnktchen beizusteuern. Wer nimmt mich auf?
  12. M

Kalorien und ihre Angewohnheit, nachts Klamotten enger zu nähen...

Zwischenbilanz nach dem ersten Quartal: Im Januar 1 Kilo abgenommen und seither Stillstand. :wut: Ich bin am Verzweifeln. Seit Aschermittwoch keine Nascherei mehr und nur noch vegetarische Kost. Und trotzdem geht nix runter. Verletzungsbedingt habe ich ein Dreivierteljahr aussetzen müssen und...
  13. M

Unterstützung, Nachhilfe, und Spass gesucht

Murmel, stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel. Es ist zwar schon eine Weile her, dass wir zusammen gefahren sind, aber du warst doch gut drauf. Und gerne denke ich an die Einkehr am Hattsteinweiher. :bier: Mit Murmel fahren macht echt Spaß. :daumen: Ich hatte und habe noch immer...
  14. M

Ich meinte "genügend". Da bin ich wohl auf der Tastatur ausgerutscht.
  15. M

Mit Zwang klappt das bei mir eh nicht. Spaß muss schon sein. Allerdings bin ich im Moment so heiß auf Sport und darf noch nicht. Mein Physiotherapeut hat mich gestern erst wieder gebremst. Mein Knie ist wieder zu dick. :mad: Schau´n mer mal, wie es weiter geht. Jedenfalls bin ich hochmotiviert...
Zurück