Aktueller Inhalt von MissPinky

1. MissPinky

Der Touren-Verabrede-Thread

Mohoin! Ich will mich gern Mal irgendwo anschließen, weil noch Ortsunkundig:( Ich bin generell neu in der Region, muss also sogar bekannte Treffpunkte erst Mal auf der Karte nachschlagen.. Ich freu mich also über Korrekturen, falls ich also ein Gebiet (oder diesen thread) falsch einordne...
  2. MissPinky

Polar Speed Wind Sensor

danke luke. ich weiss nicht, was über nacht passiert ist, aber neuerdings erscheint das "radsymbol" und scheinbar sind sich sensor und empfänger im dunkel ein bißchen nähergekommen. ich geh jetzt trainieren und schau mal, was mein display alles anzeigt.. berichte später vielen dank noch mal
  3. MissPinky

Polar Speed Wind Sensor

..ja, das weiss ich. hab oben auch schon beschrieben, dass ich auch wiederholtes Koppeln versucht habe. die uhr anzumachen hab ich auch nicht vergessen und ich hab sogar "rad1" auf AN gestellt. :daumen:
  4. MissPinky

Polar Speed Wind Sensor

hi, dasselbe problem. wenn du ganu hinguckst, leuchtet der sensor, wenn du ihn vorbeiführst. (ich habs auch zuerst nicht gesehen) baer die übertragung funktioniert trotzdem nicht. hast du etwas rausgefunden?
  5. MissPinky

Erfahrungsbericht Polar CS600

moinsen, hab den neuen sc600x und der erkennt den speed sensor und tfq - sensor nicht ?! abstand stimmt (<1mm) und der abstand von der uhr zum hinterbau (weil lefty..) sollte mit der wind - übertragung ja auch kein problem sein, oder? (die übertragung hat auch nicht funktioniert, als ich die...
  6. MissPinky

Startplatz in Graz am 22. 08. 2010 abzugeben UMSONST!

hi, ich habe einen startplatz am 22. august in graz abzugeben (masters - em) ich habe einen startplatz und würde ihn übertragen, da ich parallel bei taunustrails starte. das gute an der sache: den platz gibts für umsonst :D bei interesse bitte unter facebook Lotte Kraus oder übers...
  7. MissPinky

Zypern o.a. Trainingslager

Hi! Kann jemand Unterkünfte auf Zypern empfehlen? (Ende Februar / Anfang März) Ich freu mich auch über Infos zu anderen TL - Regionen zu dieser Zeit, wenn jemand Erfahrungen hat. Leider kann ich noch nicht einschätzen, wieviele Leute mitkommen (4-10?) Wichtig ist eine Bikestation mit...
  8. MissPinky

Wieder mal Unfallversicherung

hab detaillierte infos von einem vmakler, der auf sportler spezialisiert ist, die unterlagen alle einzeln zu vergleichen ist nahezu unmöglich. grundinfos: mtb (+lizenz) ich finde es ehrlichgesagt zu teuer und werde weiterrecherchieren. wen´s interesseirt, dem sende ich die vergleiche gerne...
  9. MissPinky

also, nach den Zähnen sollte man definitiv fragen - die gelten nämlich irgendwie nicht als "kosmetische OP", was man als normalbürger so annimmt. (und ja auch nicht sonstwie einschränkend und ist somit scheinbar auch nix relevantes für die uv) - konkret nachfragen also! und die sache mit...
  10. MissPinky

HMI, Schneeballsystem, Direktvertrieb, uääh.. Ich will keinen von denen in meiner Wohnung, das ist vielleicht zickig und paranoid, aber sowas jagt mir Schauer übern Rücken. Ich arbeite mich gerade durch das Kleingedruckte und hab ne Standleitung zu meinem Bruder, der bei ner Versicherung...
  11. MissPinky

"Versicherungsmakler Deines Vertrauens".. das ist so ne Sache.:D Ich vermute, ich sollte vorher schon wissen, was ich will, bzw. auf was man achten muss, bzw. was die einzelnen "Phrasen" im Kleingedruckten bedeuten, sonst wird einem doch das verkauft, was dem Makler seine meiste Provision...
  12. MissPinky

Ich schalt mich mal dazu.. Haben gerade dasselbe Thema zur Debatte. Kann jemand eine Unfallversicherung empfehlen (vielleicht mit Erfahrung bei Stürzen im Renngeschehen)? Eine Berufsunfähigkeitsversicherung hab ich schon, hab aber auch schon ein ernsthaftes Problem bei einem gebrochenen...
  13. MissPinky

Ruhrbike-Marathon 2010

Meine Zeitnahme stimmte auch exakt. Fand die Orga im Ganzen sehr entspannt und wenns professionell sein soll, startet man ja eh vorne mit Lizenz. Dann ergeben sich auch nicht die Schiebestrecken am Anfang..
  14. MissPinky

Ruhrbike-Marathon 2010

Das war mal ein richtig schicker Kurs!. ich bedanke mich bei Andreas Iddink (373), für seinen Startplatz -v.a., dass das alles kurzfristig noch geklappt hat und wünsch ihm gute Besserung! Ich hätte allerdings doch den Namen noch ummelden sollen - bei den Damen hätt ich meinen ersten Sieg...
  15. MissPinky

Ruhrbike-Marathon 2010

WO IST DIE ERGEBNISLISTE? Ich zu doof oder Internet zu unübersichtlich ;-)
Zurück