Aktueller Inhalt von MissPinky

1. MissPinky

Der Touren-Verabrede-Thread

Mohoin! Ich will mich gern Mal irgendwo anschließen, weil noch Ortsunkundig:( Ich bin generell neu in der Region, muss also sogar bekannte Treffpunkte erst Mal auf der Karte nachschlagen.. Ich freu mich also über Korrekturen, falls ich also ein Gebiet (oder diesen thread) falsch einordne...
  2. MissPinky

Polar Speed Wind Sensor

danke luke. ich weiss nicht, was über nacht passiert ist, aber neuerdings erscheint das "radsymbol" und scheinbar sind sich sensor und empfänger im dunkel ein bißchen nähergekommen. ich geh jetzt trainieren und schau mal, was mein display alles anzeigt.. berichte später vielen dank noch mal
  3. MissPinky

Polar Speed Wind Sensor

..ja, das weiss ich. hab oben auch schon beschrieben, dass ich auch wiederholtes Koppeln versucht habe. die uhr anzumachen hab ich auch nicht vergessen und ich hab sogar "rad1" auf AN gestellt. :daumen:
  4. MissPinky

Polar Speed Wind Sensor

hi, dasselbe problem. wenn du ganu hinguckst, leuchtet der sensor, wenn du ihn vorbeiführst. (ich habs auch zuerst nicht gesehen) baer die übertragung funktioniert trotzdem nicht. hast du etwas rausgefunden?
  5. MissPinky

Erfahrungsbericht Polar CS600

moinsen, hab den neuen sc600x und der erkennt den speed sensor und tfq - sensor nicht ?! abstand stimmt (<1mm) und der abstand von der uhr zum hinterbau (weil lefty..) sollte mit der wind - übertragung ja auch kein problem sein, oder? (die übertragung hat auch nicht funktioniert, als ich die...
  6. MissPinky

Startplatz in Graz am 22. 08. 2010 abzugeben UMSONST!

hi, ich habe einen startplatz am 22. august in graz abzugeben (masters - em) ich habe einen startplatz und würde ihn übertragen, da ich parallel bei taunustrails starte. das gute an der sache: den platz gibts für umsonst :D bei interesse bitte unter facebook Lotte Kraus oder übers...
  7. MissPinky

Zypern o.a. Trainingslager