• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von missss

1. M

Poploc zug franselt aus

Danke für eure schnellen Antworten ihr habt mir sehr geholfen :)
  2. M

Poploc zug franselt aus

Hi,Leute Ich hab da mal eine frage undzwar...bei meiner RockShox Reba Race franselt unten das Kabel aus..was kann ich da machen?Habe gehört man sollte irgendeine Hülse darauf quetschen,wenn das stimmt wo gibt es diese zukaufen? Danke für Antworten mfg
  3. M

Federgabel- einstellung

Kann man statt Federgabel öl...... auch Hydraulik öl anwenden?
  4. M

Federgabel- einstellung

Danke für eure Antworten :) Habe die Gabel jetzt eingestellt :daumen:
  5. M

Federgabel- einstellung

Hi,Leute Ich habe eine RockShox Reba Race bekommen. Da wollt ich euch mal fragen wie man diese Gabel einstellt. Ich wiege 45kg.Wieviel psi oder bar muss ich dann in die gabel füllen? und was ich noch wissen wollte, ist wie ich die Gabel reinigen kann. Ich weiss jetzt nicht sorecht, ob man an...
  6. M

Erstes CC Rennenmal woanders..

achso sry ich wusste das nicht sorecht das die ausgeschildert sind ... danke für eure antworten :) lg: missss
  7. M

Erstes CC Rennenmal woanders..

Hi,Leute Ich fahre im sommer immer das mtb rennen in pracht vom rheinland-cup jetzt möchte ich mal woanders fahren aber ich weiss nicht sorecht wie das abläuft ich kenne da ja nicht die strecke... was soll man da machen wen man sich verfährt?? danke für eure antworten lg:missss sorry für...
  8. M

Wann kommt das neue Dirt Love raus ?

bei first love steht das es 24" hat meint ihr das passt mit meinen 1,61m? kann man bei dem first love eig den lenker verdrehen also um 360grad... weil das hat ja 2 bremsen das ist verwirrend ist 24" überhaupt gut für dirt? weil ich ein bike suche mit dem ich auch nach winterberg kann
  9. M

Größe??

Habe jetzt gesehen das bei dem Metropolis 3 Felgen bremse ist ..... ist des eig so wichtig das mann da eine scheibenbremse dran hat? naja sonst bau ich mir halt eine dran glaube mann kann da eine montieren:D
  10. M

Größe??

cool vielen dank @ yt fan ;)
  11. M

Größe??

ok danke^^ das mit dem probe fahren geht leider nicht sogut da bei mir in der nähe kein händler ist habe jetzt noch ein etwas anderes bike gefunden und zwar dieses hier...
  12. M

Größe??

Hi,Leute Ich möchte mir ein Dirt Bike kaufen mir ist das eastern mad dog in die Augen gefallen jetz weiss ich nicht wielange ich damit noch fahren könnte ich bin 1,61 groß kann mir jmd sagen wielang ich damit noch fahren kann? danke für antworten wen ich damit nicht mehr solange fahren...
  13. M

Mal wieder das übliche: Winterklamotten

Moin :D Zu den Shimano MW80 eig. kann man die im Winter gut gebrauchen das heist... du soltest dir noch einen Überschuh kaufen dann halten die schön warm gruß: missss
  14. M

RockShox Dart2

Hallo,Leute Ich hab die frage ob man die RockShox Dart2 Federgabel mit 80mm Federweg auch umstellen kann z.B auf 100mm vllt hat ja auch selbst jmd diese gabel danke für antworten lg: missss
  15. M

MTB-AG IGS Hamm

Hat jmd lust ein bisschen in Pracht zu Trainieren bitte melden^^ alleine ist es lw...:daumen:
Zurück