Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde kleine Kinder haben sicher keinen Spass daran wenn sie im Gelände so durchgeschüttelt werden! Ich finde heutzutage werden schon sehr junge Kinder aufs bike gesetzt für Touren oder sind völlig übermüdet im Anhänger oder Rückensitz oder ähnlichem. Hat man kleine Kinder muss man halt den...
Wollte mir einen neuen Fox DHX 5.0 für meine nächstes SX Trail Projekt zulegen ... scheint so als wäre der nicht mehr erhältlich. Oder kann ich den beim Specialized Händler als Ersatzteil bekommen.
Ansonsten bin ich offen für Alternativen ... allerdings nur mit Stahlfeder. Von Luftdämpfern habe...
Endlich fertig ... mein neues altes SX Trail von 2005 :bigsmile:
Konnte leider nur ein wenig aufm Platz fahren ... meine Schulter ist noch nicht ausgeheilt um richtig fahren zu gehen.
Passt der Fox DHX 4.0 Dämpfer vom 2008 SX Trail II Gr.M an ein SX Trail Gr.S aus dem Jahr 2005? Denke dass der Dämpfer mit Stahlfeder besser funktioniert zusammen mit der RockShox Totem Coil die ich verbaut habe als der Fox Luftdämpfer der jetzt drauf ist.
Fährt die Angie nicht auch unter anderem ein Norco Vixa (Ladybike)?
Norco hatte das Vixa mal im Programm.
Das Problem für kleingewachsene und leichte Frauen ist die Rahmengrösse, Bremsen und Federung. Nicht schön wenn man nicht anständig abstehen kann weil auch ein Grösse S Rahmen zu hoch ist...