Aktueller Inhalt von missyinaction

1. missyinaction

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

N`abend Zusammen, kann man und frau sich euer Runde anschließen ;) Wir sind so die Tourer und Trailer, falls das passt, könnten wir ja mal einen Termin ausmachen. Bis dahin, viele Grüße
  2. missyinaction

Mädels zwischen Hildesheim & Braunschweig gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich 27, suche andere Bikerinnen irgendwo zwischen HIldi und BS, um die Umgebung unsicher zu machen und natürlich auch zum quatschen ;) Da ich sonst nur mit "Dreibeinern" unterwegs bin, würde ich auch gerne mal mit "Gleichgesinnten" Touren machen. Selbst fahre ich ein...
  3. missyinaction

Raum Hannover und Springe

vielleicht liegt es auch daran, das dieses Forum für Ladies only ist ....
  4. missyinaction

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

So, wieder zurück aus dem Thüringer Wald.. und ich wollte auch noch sagen, DAnke an Ripgid für die schöne Tour am Sonntag :D :D, ich fands echt klasse und das wir so eine bunte gemischte Truppe waren, hat echt Spaß gemacht.. Besch..... war nur das ich sie frühzeitig abbrechen musste..und Danke...
  5. missyinaction

@Ordenkubus..bin auf dem besten Wege der Genesung, nur noch etwas vorsichtig.. @All.Hab da eine Liste gefunden und sie aktualisiert ;) 30. Juli: Ripgid, OrdenKubus, bauernman, Martin31008, oxysept, tingel83, trixter78,tisch 31. Juli: (14 Personen + X) Ripgid, fahrradheini, OrdenKubus...
  6. missyinaction

@instinctless:....gut zu wissen ..es gibt doch radelnde Mädels :) @florider ben: dann stehe ich um 12.45 dort am Kiosk. angesichts meiner geprellten rippe hoffe ich nicht auf regen, würde mir wohl zu rutschig sein...ich mädchen ;))
  7. missyinaction

Biker aus Hildesheim und Umgebung...

Moin! .....doch!! Einer hat sich gemeldet!! :D....bis Sonntag :)
  8. missyinaction

ja hier bin ich :D Bin dabei, mal sehen zu welchen "...schieberInnen" ich gehöre ;) @Florider Ben: Wo parkst Du an der Steingrube??..kennst du den Kiosk(am Schachbrett)..oder NP.. Würde mit Euch hochjetten,da ich direktly in der city wohne ;))
  9. missyinaction

Hallo! wie viele seid ihr bislang, was fahrt ihr überhaupt, ...kann man/frau sich anschließen??
  10. missyinaction

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

was ist denn so krass???
  11. missyinaction

Girls on DH-Tracks, FR-Trails... NRW...

Also in rosa fahre ich auch, aber in meiner Umgebung gibts weiter auch keine Mädels...nächste Woche bin ich in Thüringen, vielleicht fahren mir dort welche über´n Weg ;))
  12. missyinaction

Biker aus Hildesheim und Umgebung...

Hallo liebe Bikers! Ich bin eine junge Sie, 27 und fahre zwar erst seit ein paar Monaten Mtb, habe in dieser Zeit schon den Brocken mit meinem neuen Gefährt erklummen und Marathon bin ich auch schon erfolgreich mitgefahren :D...in den Urlaub gehts natürlich auch mit Bike ;) Jetzt habe ich...
Zurück