• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mister Knister

1. Mister Knister

Mitfahrer für den Hochschwarzwald

was fährst du denn so? bin ja auch kein "nur Tourer". Locations zum was machen?
  2. Mister Knister

Tipps für Tricks

Hi Leute, da ich beim rumfahren immer mal wieder irgendwelche Tricks ausprobier (Wheely ,Stoppy, ......) die aber meistens nich so richtig funktionieren dachte ich mirt das ihr vielleicht Tipps habt wie sowas besser klapt und welche Tricks es sonst noch so gibt. Vielleicht könnt ihr auch mal ein...
  3. Mister Knister

Mitfahrer für den Hochschwarzwald

Hi Leute, meine Freunde sind leider zu faul um sie zu ner lockeren Tour mitzunehmen. Deswegen such ich Mitfahrer für den Hochschwarzwald (Lenzkirch, Schluchsee, Feldberg, Bonndorf, .....) Sagt einfach mal Bescheid. Vielleicht können wir uns ja mal treffen und ein wenig fahren. Gruß Mister Knister
  4. Mister Knister

Datenblatt für Scott G-Zero Striek 20?

Hi Leute, ich konnte im Internet kein datenblatt für mein Bike (siehe Titel) gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  5. Mister Knister

Wie groß kann der Dämpfer sein?

ja ich hab mal nachgemessen und bin auch auf was ähnliches gekommen. des mit dem schwerpunkt und so kann man ja fahrerisch ausgleichen.
  6. Mister Knister

165 mm von der schraube vorne bis zur schraube hinten.
  7. Mister Knister

wenn du mir Dual Air 2 luftkammern meinst dann ja. ich geh mal messen
  8. Mister Knister

Vorne befestigen oder hinten?
  9. Mister Knister

RockShox SID XC geht nicht mehr auf!

Hab dem Hänler schonmal angerufen und er hat gesagt er ruft am Montag bei RockShox an. Mal schauen was die so dazu sagen :D aba ich weiß ja jetzt was es wahrscheinlich ist (Danke Edelziege :daumen: ).
  10. Mister Knister

Hi Leute, da mein Dämpfer nich mehr richtig tut überlege ich mir gerade ob es einen neuen gibt. Nun meine Frage: Wie groß kann der dämpfer bei meinem Rahmen (Scott G-Zero Strike 20) sein. Mir wäre so groß wie möglich am liebsten. Gruß Mister Knister
  11. Mister Knister

Das Bike hatnoch 1 Jahr Garantie. Ich sag dem Händler mal Bescheid abwer des ist auch dumm weil er des ding dann zu RockShox einschicken muss. :heul:
  12. Mister Knister

Alles macher ausm Schwarzwald

Hi Leute Naja bin mit einem neuen Bike ins Forum eingestiegen und mache so gut wie alles. Mein Bike ist ein Scott G-Zero Strike 20 mit XT Ausstattung. Komm aus Bonndorf im Schwarzwald und bin Sportbegeistert. Manchmal bin ich im Inline Park, manchmal bin ich in Touren und sonst ein wenig...
  13. Mister Knister

Hie Leute, ich hab mir ein neues Bike zugelegt (Rahmen: Scott G-Zero Strike 20) und ich habe hinten einen RockShox SID XC Dämpfer. Wenn ich anfange zu fahren ist noch alles normal aber nach kurzer Zeit ist der Dämpfer zu und geht erst wieder auf wenn ich absteige und 30 minuten nix mehr an dem...
  14. Mister Knister

ALU oder CARBON?

Ich hab ein G-Zero Strike 20 und der Carbonrahmen ist Spitze. Mit dem kann man ich alles machen was ich vorher mit nem Alu gemacht hab. Ich fahr auch en Paar Singletrails und auch Touren und für das ists gut.
  15. Mister Knister

Scott G-Zero FX oder Steppenwolf Tycoon Limited?

Hi Leute, ich hab mal ne einfach Frage an euch: Ich möcht mir ein Bike kaufen und die Entscheidung fällt zwischen dem Scott G-Zero FX und einem Steppenwolf Tycoon Limited? Welches soll ich nehmen und warum? Gruß Mister Knister
Zurück