Aktueller Inhalt von Mister P.

  1. Mister P.

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    ...der Herbst hat auch seine schönen Seiten... Die CX Saison kommt!
  2. Mister P.

    Salsa Spearfish

    Sehr geiler Aufbau!! Nur die weißen Griffe würde ich gegen Schwarze tauschen. Was wiegt das Bike denn? VG
  3. Mister P.

    Sattelbefestigungen Schlauch, CO2 usw.

    Ähnlich wie die Topeak Version, etwas leichter und immerhin mit zwei Flicken als Trostpflaster für den fehlenden Schlauch: https://www.specialized.com/de/de/accessories/air-tool-co2-mini-kit-25g/105443
  4. Mister P.

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Wenn das Dein Trainingbike ist, wie sieht Dein Racebike aus? Ist wirklich sehr cool!
  5. Mister P.

    Focus Raven MAX 2016

    Hey Muschi, :D gibt es irgendwo ein Bild vom Bike nach dem Fitting? Also von der Seite... Danke Dir!
  6. Mister P.

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Naja am Anfang sind sie ganz gut aber nach einiger Zeit drücken Sie ein bisschen zusammen und jetzt lockern sie sich auch noch... Ich hole mir die Ritchey, denke die sind besser Ich habe mir für meine Hypergrips das Klebeband der Lizardskins DSP besorgt. Kostet keine 2,-€ und funktioniert...
  7. Mister P.

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Sehr cooles Rad!! Was ist das für ein Vorbau?
  8. Mister P.

    flaschenhalter für epileptische strecken

    Was ist mit dem Elite Cannibal? Der wäre doch auch interessant, oder? Hab selbst keine Erfahrungen damit, aber das Team BMC fährt den anscheinend.
  9. Mister P.

    MT Zoom Lenker 710mm - 116g

    Hey Leute, ich grab' den Thread nochmal aus... Bin auf der Suche nach nem neuen Lenker, nachdem mein Race Face Wide Flat leider ne Macke hat. Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit diesem MT Zoom Lenker?? http://mtzoom.com/handlebars/ultralight-flat-bar-720mm-9-degree-bend-124g/ Ich müsste ihn...
  10. Mister P.

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Womit messt ihr denn den Druck? Ich habe das Ding von Schwalbe, das ist aber ein Krampf weil man den Druck nicht darüber ablassen kann. Gibt es denn gute Alternativen die das können? Grüße
  11. Mister P.

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    @chrisRM6: Sehr cooles Rad! Was ist das für ne Stütze, ne Enve? Danke und Grüße
  12. Mister P.

    Sammy Slick oder Cyclocross Speed??

    Danke für Eure Antworten, ich werde mir heute mal den Sammy Slick kaufen und einfach antesten. Grüße
  13. Mister P.

    Sammy Slick oder Cyclocross Speed??

    Ich bin auf der Suche nach einem Semislick zum Trainieren. Einsatzgebiet Strasse, Radwege und leichtes Gelände. Welchen der beiden genannten Reifen würdet ihr empfehlen? Oder gibt es Alternativen zu ähnlichen Konditionen? Danke für Eure Antworten! Reinhard
  14. Mister P.

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Sommer Cross... hat auch was! :D
  15. Mister P.

    Planet X Tubular LRS... kann der was??

    Guter Tipp, danke! Leider sind dort aktuell nur 88mm Felgen im Shop. Vielleicht kommt ja bald wieder was rein, es eilt ja nicht. Mittlerweile habe ich auch Planet X angeschrieben. Offensichtlich ist es vorerst nicht geplant die ct45 Laufräder mit 11fach Freilauf zu bringen.
Zurück
Oben Unten