Aktueller Inhalt von mister2

1. M

Jade X

Servus zusammen, hat vielleicht noch jemand einen 0 mm Federclip rumliegen und würde ihn abgeben?
  2. M

Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

Finde den Jade X super bisher. Ist mein erster Stahlfederdämpfer und ich bin von dem Ansprechverhalten echt begeistert. Auch die drei Stufen der Druckstufendämpfung sind deutlich unterscheidbar und helfen super beim Klettern.
  3. M

Wollte auch schon länger mal ein Foto von meinem Shred Dogg einstellen: Macht bisher mega Spaß, geht auch bei steilen Anstiegen gut bergauf und vermittelt beim Downhill super viel Vertrauen und Sicherheit. Trotz nur 140 mm hinten vermisse ich aktuell nicht mehr Federweg. Bisher war ich...
  4. M

Pinkbike hat das Trail Pistol im aktuellen Field Test getestet. Allerdings haben sie es in die "Downcountry" statt in die "Trail" Kategorie eingeordnet, was dem Rad nicht ganz gerecht wird...
  5. M

Die Rahmen verwenden am Hinterrad den Boost-Standard, wobei die Nabe jedoch 3 mm richtung Antriebsseite verschoben ist und die Felge demnach außermittig eingespeicht ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, entspricht das dem EVO6 von Liteville? @nobss wie machst du das mit deinen Laufrädern...
  6. M

Ich habe am Wochenende auch meinen Rahmen abgeholt. Hab mich ebenfalls für die Shred Dogg Variante entschieden. Neben der Variabilität macht für mich vor allem die Verwendung einer thermoplastischen Matrix die Besonderheit aus. Nach meinem Wissen ist das der erste Hersteller, der dieses...
  7. M

Sea Otter 2019: Die Bikes vom Festival – Teil 2

Leider nichts über die neuen Bikes von Guerrilla Gravity. Ist hier demnächst ein Test geplant?
  8. M

Edison EVO - Unpacking, Mounting, First Ride, Erfahrungen

Und Bolzendurchmesser 8 mm, nehm ich an?
  9. M

Edison EVO - Unpacking, Mounting, First Ride, Erfahrungen

Hat zufällig jemand die Maße der Dämpferbuchsen im EVO mit Vector parat? Möchte mir welche bei Huber bestellen. Danke!
  10. M

Kleine Ellbogenschoner

Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin Ellbogenschoner. Da sie recht dünne Arme hat, sind die bisher getesteten in S auch zu groß. Hat vielleicht jemand einen Tipp für Schoner, die eher klein ausfallen oder in XS verfügbar sind? Danke für eure Hilfe! Alex
  11. M

BikeYoke Revive: Neue Teleskop-Sattelstütze

Wie wird denn der Hebel für 2-/3-fach aussehen? Habe dazu auf der Homepage nichts gefunden.
  12. M

Das hab ich gelesen, ja. Aber muss ich dann nach jedem Anheben wieder reseten??
  13. M

Verträgt es die Revive, wenn man das Rad bei abgesenkter Stütze am Sattel hochhebt oder aufhängt?
  14. M

An alle Threesome-Fahrer, Spiel im Fahrwerk

okay, werd ich mir dann morgen mal anschaun. wenns nich besser wird, bring ichs wieder zum händler. vielen dank für deinen tipp!!
Zurück