Aktueller Inhalt von mister_giant

1. M

Cantibremsen an einen Rennradrahmen?

Danke für eure Antworten! DIe Crosssaison ist ja eh fast vorbei... ich fahre ja auch vieeeel lieber auf der straße. deshalb haben mein trainer und ich uns entschieden ein cyclocrossrad im herbst zu kaufen und wnen ich gute leistung auf der straße bringe kriege ich es geschenkt ;)
  2. M

Ich geh in die 9. Klasse und verdiene fast ncihts, habe mir nen bisschen Geld zusammen gespart...Ich will maximal 70 Euro für den Rahmen ausgeben. Den Adapter habe ich auch gefunden in einem Forum, aber ich finde auch keine Quelle. Trotzdem Danke ! ;)
  3. M

Hallo, ich möchte mir ein Cyclocrossrad aubauen. Ich habe jedoch nciht viel Geld zur Verfügung... Cyclocrossrahmen sind sehr teuer deshalb habe ich überlegt mir einen billigeren, gebrauchten Rennradrahmen zu kaufen und den dann als Cyclocrossrad aufzubauen. An einem Rennradrahmen sind fast NIE...
  4. M

Cyclocrossrad Aufbau mit Rennradrahmen?

Hallo, ich möchte mir ein Cyclocrossrad aubauen. Ich habe jedoch nciht viel Geld zur Verfügung... Cyclocrossrahmen sind sehr teuer deshalb habe ich überlegt mir einen billigeren, gebrauchten Rennradrahmen zu kaufen und den dann als Cyclocrossrad aufzubauen. An einem Rennradrahmen sind fast NIE...
Zurück