Aktueller Inhalt von MisterLampe

1. M

.

Ich habe die CX 70 in 172,5mm an meinem Crosser. Erhältlich ist sie also schon. Habe jedoch auch Toe-Overlap der in der Praxis aber noch nie gestört hat. Mit dem Reifen komm ich nur in Berührung wenn ich mich hinstelle und es gezielt darauf anlege. Ist aber auch beim Planet X Kaffenback der...
  2. M

Hallo Jonas, ich bin jetzt wieder in Wien und kann dir die Fotos von der Ausfahrt schicken...

Hallo Jonas, ich bin jetzt wieder in Wien und kann dir die Fotos von der Ausfahrt schicken. Wie wärs dir denn am liebsten? DropBox oder so wäre nicht schlecht. MfG Gert
  3. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Alternative zum Metallgehäuse ist eine Plastikkappe die man für die Anhängerkupplung beim Auto benutzt. Da gibts aber auch verschiedene Größen. Die Lampe wird schon heiß aber das hält sich bei mir alles im Rahmen und ich hab mir noch nicht die Finger verbrannt. Musst eben schnell fahren damit...
  4. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Moin an alle Lampenbauer, ich hab letztens ein Praktikum in einer Metallfirma gemacht und mit dort ein paar (3) Lampengehäuse gedreht. Eins reicht mir aber und deshalb würde ich die anderen beiden günstig abgeben. Also falls jemand ein schönes Aluminiumgehäuse haben möchte, bitte eine PN...
Zurück