Aktueller Inhalt von MisterLimelight

  1. M

    Was für ein Bike ist das ?

    Monty war seinerzeit die führende Trialfirma, es gab kaum alternativen. Dein Rahmen ist ein 221 X-Lite wie er in leicht veränderter Form von 1999 bis 2003 gebaut worden ist. Das Jahr kann ich Dir nicht sagen da es nachträglich lackiert wurde. Die Kurbeln sind auch noch original, Laufräder und...
  2. M

    Ozonys Days 2017 | Aftermovie | Trialstyle

    zum Glück ist dieses von hinten rumtragen bald eine 5.
  3. M

    Neu! Rahmen mit Sattel und hohem Tretlager

    Ober- und Unterrohr tauschen und es sieht aus wie das 26" Monty X-Lite von 2003.
  4. M

    IX FrühlingsJam 2017 in Köln: 01.-02. April

    nur wenn jemand was kauft :D und alle gesund bleiben ... und nur zur körperlichen Ertüchtigung und Verfeinern meiner Soft Skills. bis dahin: Kuss auf die Nuss, Moppel!
  5. M

    Trial in Kassel

    http://www.tsv-heiligenrode.de/index.html die haben eine Trialabteilung und wohl ein ansehliches Gelände. Kontakt zu den Aktiven über Facebook ließe sich herstellen.
  6. M

    Erfahrungen - Thread

    "Schwerer einzuspeichen" hat auch nix mit Gewicht zu tun. Ich hatte mal aus Spaß 4 Messerspeichen im 20" VR verbaut, da kam ich ohne Probleme mit meinem Speichenschlüssel dran. Ich hatte vor ~ 8 Jahren mal mit einem Laufradbauer gesprochen, der die ~ 2,0-1,5-2,0 o.ä. nicht verbaut, weil das...
  7. M

    Erfahrungen - Thread

    Gewicht ist nicht alles. Die Messerspeichen sollen halten. Die in der Mitte dünneren Speichen sollen schwerer einzuspeichen sein.
  8. M

    Erfahrungen - Thread

    schon mal an messerspeichen gedacht? Felix Heller fuhr die mal bei ner DM am 20".
  9. M

    Deutsche Fahrrad- Trialmeisterschaft 20" Lüneburg 2016

    Ich finde so wegfedernde Hindernisse wie den Reifen bei 2:25 gehören verboten. Steht im Regelwerk nicht so etwas wie "keine bewegende Hindernisse"?
  10. M

    Merida One Twenty XT-DE 2015 vs. XT 2016

    Ich kann Dir 2 Tipps geben: 1. Bei 13 kg Gesammtgewicht sind 100gr mehr oder weniger auch egal. 2. Im richtigem Unterforum gibt es sicher qualifiziertere Antowrten, ich würde es mal hier versuchen: http://www.mtb-news.de/forum/f/29er-kauftipps-einsteiger-und-umsteigerfragen.237/
  11. M

    JOE PRATTLEY BIKE CHECK 2016

    macht schon Sinn so eine mit Fisheye wackelig gefilmte 6 Minuten lange Trialtech Werbung ...
  12. M

    Trialjam @ Felsenmeer

    Ich kann mich auch nicht beschweren wenn die Skater in der Stadt "meine Mauern" einwachsen. Ist halt öffentlicher Raum, deal with it. Ich denke aber schon, dass sich keiner der Anwesenden Gedanken über die Boulderer gemacht hat. Künftig ist es sicher kein Problem den Grill 1 Meter vorzuziehen.
  13. M

    Trialjam @ Felsenmeer

    Warum man die Geländer fährt ist mir auch ein Rätsel. Wenn da mal eins bricht und der Förster / Platzwart / Verein das mitbekommt sind wir als Trialer ganz schön unten durch. Wir haben kein Recht unseren Sport dort auszuüben, wir sind da nur geduldet. Eine entsprechende Höflichkeit und...
  14. M

    Suche Trialfahrer umgebung 58285 Gevelsberg NRW

    und einen gibt´s in lüdenscheid, der fährt gern in hagen.
  15. M

    Anfaenger :(

    dienstag ~16:30 Uhr wird in Hagen radgefahren.
Zurück
Oben Unten