Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe mein Open WI.DE Rahmenset in L grey glossy / matt gerade bei Kleinanzeigen, inkl. Lenker und Ceramicspeed DUB BB. Nen Alu Vorbau und Sattelstütze kann beigelegt werden. Bin fast am zucken bei nem Upper gerade.
Habe die Carbon-Ti Sattelstützenklemme in Benutzung, deutlich weniger auffällig. Hatte auch die Yuniper Ultralight Extended, die hat keine 4 Ausfahrten gehalten und das ohne wirklich anspruchsvolles Gelände. Wurde auf Kulanz gegen die Carbon-Ti getauscht und die hält schon fast 1 Jahr.
Hallo, kann mir wer sagen, ab wann es Evo386 Evo Innenlager sind? Weil in den ganzen Online Anzeigen steht überall PF30. Auch auf der Orbea Webseite steht PF30. Etwas verwirrend. Ein Bekannter hat dort ein SRAM BB30/386 PF verbaut.
Aus der Übersicht geht nicht ganz raus, ist das OneWay? Weil vom ADW zurück ist dann doch etwas zeitaufwändig. Mit der Bahn sind das im schlimmsten Fall 5-8x umsteigen, wobei jetzt schon klar ist... ab dem dritten Umstieg passt die Verbindung bestimmt wieder nicht. Ein Rundkurs ist leichter mit...
Danke, der Reifen ist einfach nur schnell und fährt sich super im Gelände, am anderen LRS sind die Conti RaceKing drauf. Die Peyote laufen mit Inserts echt gut. Ich kann aber auch fix auf die Mezcal wechseln, wenn nötig.
Ich hatte noch das Ready to paint bei Jedi gesehen, aber bin auch noch in Wartestellung, was kommt neues?
UDH ist für mich Pflicht
mehr Reifenfreiheit, gerade am Hinterbau wäre schön
Aero kann, muss aber nicht unbedingt sein und geht sich einher mit dem nächsten Punkt.
Fach würde ich sehr...
Ethirteen Kassette nur die bläuliche/intergalactic nutzen, fahre an einem Bike an 2 LRS die 9-52.
SRAM, goldene Kette und goldene Kassette hält am längsten. Hat was mit der Art der Beschichtung zu tun. Erfahrungswerte auch von den Mechanikern aus dem Radladen.
Mega Starke Leistung. Für das Istraland hatte ich deutlich weniger mit, dafür mir rechtzeitig eine Unterkunft für 2 std. schlummern gebucht (ich brauchte da einfach eine Dusche und mein Rücken macht Iso und Schlafsack nicht wirklich gut mit).
Vielleicht ist das Grelly Event noch etwas für...