Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht so aus. Aber offensichtlich bin ich einer der einzigen die das Problem haben. Daher kann es auch ein Einzelfall sein. Aber sind mir mittlerweile einfach zu viele Qualitätsprobleme. Werde das nächste Mal zu etwas wie Tantan,Lightcarbon oder Winspace oder sowas greifen.
Also dass Problem dass der Sattel immer die Neigung ändert habe ich mithilfe von dem Tipp von @poyo13 tatsachlich gelöst bekommen. Allerdings bewegt sich jetzt meine sattelstutze immer nach unten. Habe schon alles mit Tape abgeklebt dass es dicker wird und auf 7nm festgezogene Außerdem habe ich...
Bin soweit echt sehr zufrieden mit dem Rahmen. Allerdings ist es bei den letzten Ausfahrten immer wieder bei Bodenwellen dazu gekommen dass es kurz knackst und dann sich der Sattelwinkel verstellt. Habe jetzt da wo sich das Carbon der Sattelstütze mit der Aluminiumklemme verbindet ordentlich...
Fahre auch den HB009 bei knapp über 90kg.
Trails fahre ich eher weniger aber ein bisschen gravel und auch mal Sprints mit deutlich über 1000 Watt und bisher kann ich nicht mit einigen anderen Kommentaren hier mitgehen die gesagt haben der Lenker wäre zu weich. Vll. Empfindet man das so wenn man...
Das stimmt natürlich. Wenn ich jemanden finde der mir das Teil 3D-Drucken kann dann werde ich es in schwarz und in Kunststoff drucken lassen. Dann ist Optik und Gewicht abgedeckt 😀
So für den Umwerfer habe ich jetzt ein kleines 2mm Starkes Alu-Plättchen Lasern lassen. Jetzt ist es wieder möglichen den Umwerfer richtig über die App einzustellen. Vielleicht hätte man das auch mit einem Stützplättchen erreichen können wie es anscheinend von Shimano verfügbar ist. Allerdings...
EPS Molding ist es bei der Oberflächensbeschaffenheit sicherlich nicht. Ich denke auch dass es Bladder-Molding sein wird. Aber was erwartet man auch für 550€ inklusive Versand und Cockpit.
Ich mache mir da jetzt keine übermäßIgen Gedanken. Dachte nur dass ich eventuell einen Fehler bei der...
Bin leider nicht richtig rein gekommen mit dem Endoskop. Aber meine Vermutung scheint sich zu bestätigen. Bei mir im Rahmen sind recht viele offene Fasern im Rahmen zu sehen.
Solange jetzt außen kein Riss auftritt und das Geräusch nur bei voll Einschlag zu hören ist habe ich da erst einmal...
Hatte hier noch jemand das Problem, dass die Madenschraube um den Umwerfer weiter nach außen zu bekommen nicht lang genug ist um a den Anlöt zu kommen? Ich bekomme den Umwerfer der Ultegra Di2 jetzt nicht weit genug heraus und da die Madenschraube auf die abgerundete Schraube drückt, wandert der...
Hab das ganze mal bei meinem Rose Reveal 06 zum Vergleich angeschaut. Da merkt man auch bei vollem Einschlag nach links dass die Bremsleitung etwas Widerstand beim Lenken verursacht und man hört dass die Leitung sich im Unterrohr bewegt. Ich denke dass ist also normal vor allem da beim Airwolf...
Jetzt bin ich doch auf etwas ungewöhnliches gestoßen. Wenn ich den Lenker komplett nach Links einschlage höre ich ein leichtes knackendes Geräusch im Bereich der Flaschenhalterschrauben. Es hört sich wie ein Schaben bzw. Brechen von Carbonfasern an. Ich habe die Hydraulikleitung eigentlich in...
Ich habe gestern auch mit dem aufbau meines Airwolf YFR 066 begonnen. Bisher bin ich zufrieden und alles läuft straight forward. Das einzige Problem bislang ist dass der Verkäufer vergessen hat die Sattelklemme mitzuschicken. Dadurch wird das mit der Probefahrt natürlich vorerst nichts...
Ich habe bei AliExpress bestellt. War all in all deutlich günstiger als Website/eBay insbesondere mit Gutscheinen die es immer bei Sales gibt. Und der after sale Support von AliExpress ist mir auch lieber.