Aktueller Inhalt von misters0

1. M

Der Rocky Mountain Element Thread

Vielen Dank, werde ich mir anschauen. 👍
  2. M

Das sind die Schrauben an der Hinterachse an der Wippe die sind gebrochen. So sollten die Schrauben aussehen.
  3. M

Komplette Achse wechseln oder nur 1x Konus?

Ist etwas weg gebrochen.
  4. M

Ja das habe ich mir schon gedacht, ich bin schon eine Weile im Internet unterwegs und nichts brauchbares gefunden, deshalb kam meine Frage hier.
  5. M

Verkaufe Schlachtung: Rocky Mountain Vertex Team

Hallo, ich suche für mein Rocky Mountain Element 2005 für die Achse von der Wippe Ersatzteile Schrauben, hat jemand Empfehlungen. Danke schonmal.
  6. M

[A] Rocky Mountain Element - "Minimalstfederwegs" Fully

Hallo, erstmal ein super Beitrag hier. Ich suche für mein Rocky Mountain Element 2005 für die Hinterachse von der Wippe Ersatzteile Schrauben,kann mir hier jemand helfen oder hat Empfehlungen für mich. Ich wäre sehr dankbar dafür.
  7. M

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Unterstützung, ich bin Neu hier im Forum. So was suche ich von der Wippe.
  8. M

Hallo, ich habe ein Defektes Rocky Mountain Element 2005 an der hinteren Achse sind die Schrauben defekt. Meine Frage wo könnte ich die Erzatzteile für dieses Rad bekommen? Habt ihr vielleicht eine Idee oder Empfehlungen für mich oder gibt es auch Onlineshops? Danke schonmal.
  9. M

Hallo, ich habe eine Frage. Ich suche Schrauben für die Achse für ein Rocky Mountain Element 2005, habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich oder auch ein online Shop?
Zurück