Aktueller Inhalt von MisterX

1. MisterX

Bike sport- was heißt das für euch?

Das Leben des Brian, bei der Bergpredigt. :D Max
  2. MisterX

Stress mit Eltern !...

Hallo, ich denke ich kann dich, aber auch deine Eltern vestehen. Ich denke auch, dass es einiges mit der Herunft deiner Mutter zu tun hat, da, soweit ich das aus meinem Umfeld kenne, die Erziehungsmethoden in der Sowjetunion anders waren als bei uns. Ich möchte dir auch keinen konkreten Rat...
  3. MisterX

US Army Mountain-Bike

Ich hab mal gegoogelt und die Page hier gefunden, vielleicht hilft dir das was: Army Bike
  4. MisterX

NiMh-Akkus ohne Lötfahnen verbinden ??

Das was du willst nennt sich Inline Löten, dazu brauchst du ne Hammerlötspitze, siehe auch hier nen Tut: RC-Network
  5. MisterX

Der Schritt zurück....

Ich würde meine Scheibe auch nie mehr gegen V-Brake eintauschen, schon allein der ebsseren Dosierbarkeit wegen. Und zum Heißlaufen: Die allgemein bekannte Erkenntnis: Reibung erzeugt Wärme erklärt sich aus der Umwandlung der durch Reibung verlorengegangenen Bewegungsenergie in Wärmeenergie...
  6. MisterX

Server abgeraucht ...

Darf man erfahren was für ein Defekt das war? Hardware oder Software? Gruß Max
  7. MisterX

Neuer Bikepark Feuerberg eröffnet - für IBC'ler werden 20 Tageskarten verlost!

Spitze, die Bikeparkmenge in Deustchland nimmt weiter zu! Kann ja für uns nur zum Vorteil sein! Wenn ich mal in die Gegend komme werd ich auf jeden Fall mal vorbeischaun! Preise gehen eigentlich auch in Ordnung!
  8. MisterX

Canyon Sandstone vs. Radon ZR3

Hi, welches von den beiden obigen Bikes könnt ihr empfehlen? Ich fahre eher Touren und Waldwege, also nicht alzu hartes.
  9. MisterX

Hardtail Kaufberatung

´Was haltet ihr vom Radon ZR3 HT? Das gibts bei Bikediscount relativ günstig!!!
  10. MisterX

Hardtail Kaufberatung

Normale Touren fahren, halt nichts extremes, was kosten die von redBull denn?
  11. MisterX

Hardtail Kaufberatung

Hiho, ich bräuchte eine Kaufberatung für ein Hartail. Ich bin 1,82 m groß und wiege so ca. 85 kg (zuviel!!!:D ) Als Preis schwebt mir so alles bis 750 € vor. Lässt sich da was machen? Ich habe ,das Canyon Big Bear ins Auge gefasst, ist das gut?
Zurück