Aktueller Inhalt von mistery

1. M

Blue Seals Reset Dichtungen für Judy 95/96

http://cgi.ebay.de/Reset-Blues-Seals-Judy-XC-SL_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a1229Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem35a2301cefQQitemZ230354328815QQptZSportQ5fRadsportQ5fFahrradteileQQsalenotsupported
  2. M

Blue Seals in 97/98er Judy

Genauso wie du es sagt ist es gewesen. Sie passen, stehen aber ca. 2mm raus. Zu einer Probefahrt hats gereicht. Die Woche besorge ich mir Ersatz für beide Gabeln. Danke für die Hilfe!
  3. M

Wundert mich auch. Einbauversuche ja, aber optisch keine Beschädigung. Sie sind und sehen aus wie neu. Habe da das geeignete Werkzeug für aus Teflon, außerdem auch gleich nachgemessen, bevor ich nachdrücklicher geworden wäre. Denke aber trotzdem nicht, dass sie diese zurücknehmen. Dabei...
  4. M

Ja, das mit dem schlechteren Ansprechverahlten habe ich schon gehört. Jedoch nachdem ich die Seals gekauft hatte. Ich wollte sie deshalb einfach mal probeiren. Habe mir jetzt die Verpackung noch mal rausgesucht und da steht tatsächlich "für Judy 95/96". Statt 1115-1.1 die 1115. Na super 29,- in...
  5. M

Hallo, kann es sein, dass meine Blue Seals nicht in die Standrohre passen? Ich habs schon mit ordentlich Gewalt versucht. Leider vergeblich. Der Außendurchmesser der Seals ist 35mm, Innendurchmesser der Rohre 33mm. Es gibt eigentlich nur folgende Möglichkeiten: a) ich mache etwas falsch...
  6. M

Titan Cantisockel aus alter Judy SL

http://cgi.ebay.de/Rock-Shox-Judy-SL-Titan-Cantisockel-V-Break_W0QQitemZ200354173955QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item2ea60a1403&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
  7. M

(S) RS Judy Sl Innenleben

Immer noch am Suchen?
  8. M

Judy: Wie Ölkartusche öffnen zwecks Ölwechsel ?

Hier die Bilder. Soweit ist alles klar: Aber bei den Teilen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie auf der Zeichnung richtig identifiziere: Fragen: Zu 1: Kommt das Teil oben oder unten an die Kartusche? Zu 2: Wo kommen diese Scheiben hin? Zu 3: Wo kommt diese Dichtung hin? Und in...
  9. M

Danke für die Explosionszeichnungen, aber ich muss mich doch mal mit Bildern versichern. Hab aber leider meine Kamera im Auto gelassen. Kommen also wohl erst morgen. Fühle mich der gerade wie der letzte Dummi. Hab die Gabel damals als 16-jähriger 2 mal zerlegt, meine SIDs ebenso und nun Jahre...
  10. M

Genau so hab ichs auch gemacht. Die Kartusche flutscht wie neu. Bin förmlich überrascht wie gut das letztlich geklappt hat. Vielen Dank für die Tipps!!! Peinlicherweise weiß ich aber jetzt nicht mehr wie die Gabel wieder zusammengebaut wird. Auseinandergenommen hab ich sie vor einigen...
  11. M

Nicht wiederbefüllbar heißt, einmal Luft drin, bzw. zu wenig Öl und er eignet sich um Entsorgen? Oder kann man durch die Kolbenstange Öl aufkippen. Weil richtig funktionieren tut er mit Sicherheit nicht mehr. Die Bewegung der Kolbenstange ist nicht gleichmäßig. Zu irgendwas wird die Schraube in...
  12. M

Ich kram den alten Thread mal aus in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Ich möchte mir ein Retro-Bike aufbauen und habe hierfür meine alte Judy XC rausgekramt, die bestimmt 5-6 Jahre im Keller lag. Ich meine die Gabel ist von 97 (einteilige Brücke für Cantilever-Bremsen, keine Elastomere...
Zurück