• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mistfizenkrebs

1. M

Gardasee

Danke für den Tip. Aber benötige ich dazu ein GPS-Gerät? Oder sind die Touren auch ohne ein solches zu erradeln? :confused:
  2. M

Gardasee

Hallo liebe Radler, wir werden in einiger Zeit Richtung Gardasee aufbrechen. Nun ist sicher der ein oder andere dort schon unterwegs gewesen und hat wertvolle Tipps. Ich interessiere mich für Touren, die nicht so anspruchsvoll sind, was das Fahrgeschick angeht, denn es ist ein Neuling dabei...
  3. M

stevens manic?

Hallo liebe Radler, ich benötige ein neues MTB und möchte dieses auch in nächster Zeit kaufen. Eigentlich habe ich mich auch schon fast entschieden. Ich bin das Stevens Manic gefahren und fand es prima. Nun stellt sich mir aber die Frage, welches Modell ich kaufen soll. Das aktuelle Modell von...
  4. M

bitte um hilfe für neuling

hallo allen radlern, ich bin neu und bräuchte mal die hilfe von mtb-fahrern. ich komme bei der vielzahl an rädern, die es im handel gibt nicht klar. man steht hilflos im laden und weiß nicht so recht, was muß und was nicht. also ich bin bisher nicht auf dem mtb unterwegs gewesen, sondern eher...
Zurück