Aktueller Inhalt von mistran

1. M

Lupine: Kapazitätsanzeige

Ja, ausprobiert. Die Gesamtkapazität/Laufzeit stimmt ja auch etwa. Eigentlich fahr ich die Fastclicks an einer Piko (Helm), aber die wird schneller warm und ist daher zum Testen schlechter geeignet, weil sie dann abregelt. Immerhin hat die Anzeige ~ 1/3 Aufpreis gekostet. Aktuell gibt es -glaube...
  2. M

Habe ich so mit beiden gemacht. Weil das nicht geholfen hat, einen eingeschickt und lt. Lieferschein ersetzt bekommen. Das ist die Messung oben. Die grossen Akkus zeigen bei mir plausibel an. Vielleicht sollte ich auch mal genau messen... Bei den kleinen fällt ja schon 100% im ersten Drittel...
  3. M

Habt ihr schon mal die Kapazitätsanzeige eurer 25 Wh / 3.5 Ah Fastclick Akkus überprüft? Bei mir sieht das (mit 2 Akkus, die eigentlich in Ordnung sein sollten) so aus. Sehr unbefriedigend, weil im kritischen Bereich durchgehend 20-30% zu viel angezeigt wird, bis plötzlich Schluss ist. Klappt...
  4. M

Garmin Varia RTL515

Sorry, Beitrag ueber diesem sollte an Dich...
  5. M

Garmin Varia RTL515

Geht prima, nutze ich. Musst aber die zweite Version des Datenfeldes auch installieren, da 2 x Ruecklicht.
Zurück