Aktueller Inhalt von Mistvieh

  1. Mistvieh

    Votec V.FR 2010

    Ja mike, hab da kein Witz gemacht, datt mit den 190 und Größe S stimmt :lol: und das Traurige mit 70kg leider auch :heul: Aber als vor 2 Jahren Paps überraschend starb, verschwanden auf einmal 10 Kilo und die wollen einfach net wiederkommen ... Mir geben die Zeitschriften auch nur ne grobe...
  2. Mistvieh

    Votec V.FR 2010

    Hi dann will ich mal nen kleinen Bericht aus nem Park liefern ;) weil das Wetter am WE war einfach zu geil. Gleich vorweg, knallen lassen hab ichs noch net, erstmal bisl einfahren und Setup perfekt einstellen. Also mit dem Vivid hab ich keine Probs, wiege aber auch nur mit Klamotten knapp über...
  3. Mistvieh

    Lücke zwischen Griff und WCS Barend

    Hi Also ich fahr die GA1- zwar ohne Barend :lol: - aber die haben auch nur eine Klemmung und nen Kunststoffrohr. Da verdreht sich mal absolut nichts. Ich würde es wirklich mal mit losgeschraubter inneren Klemmung ne Tour probieren und danach entscheiden was ich mache. Gruß
  4. Mistvieh

    Votec V.FR 2010

    Abend allerseits, hab heut mal die Digi gefunden und mal paar neue Bilder geschossen ;) Bin mit dem Teil höchst zufrieden. Da ich es selbst abgeholt hatte, kann ich über Transportschäden nicht klagen und es hatte nicht eine Macke :daumen: Die ersten zwei Ausfahrten gingen eher Tourenmässig...
  5. Mistvieh

    VOTEC - German Handmade Bikes

    Wohl der beste Anruf des heutigen Tages - eine verdammt nette Frauenstimme und dann noch mit dem Hinweis ... Sie dürfen Ihr V.FR in Wenden abholen, steht für sie bereit ... :love: Na denn, warten auf Feierabend ... *auf Uhr gugg* :mad: Wollmer mal hoffen, dass alles so umgesetzt wurde, wie die...
Zurück
Oben Unten