Aktueller Inhalt von Mit_mir_nicht!

1. Mit_mir_nicht!

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hallo, bei mir ist es soweit, ich benötige ein Zweisitzer. Unser CX1 soll verkauft werden und ein neuer CX2 her. Meine Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen 2013 Modells gesammelt, speziell mit den mech. Scheibenbremse? Grüße MMN
  2. Mit_mir_nicht!

Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

Hallo, ich war längere Zeit nicht im Forum online. Habe alte Anfragen im Postfach liegen, leider nicht beantwortet, sorry. Also das Gehäuse ist noch zu haben, den passenden Maxflex 5.0 biete ich mit an. Die Leitungen habe ich bereits angelötet, leider habe ich keine Zeit mehr zum basteln...
  3. Mit_mir_nicht!

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Nein, wird eine Zuzahlung fällig (inkl. Rechnung) besteht wieder neue Rechtsansprüchen, wenn diese vorher nicht neu geregelt (1/2 Jahr statt 5Jahre) worden. MMN
  4. Mit_mir_nicht!

Cube Fritzz 2009 + Tapered Gabel -> welcher Steuersatz ?

Der Steuersatz ist für Tapered Gabeln und passt zu Deiner neuen 36 Gabel. Das Bild zeigt die untere Lagerschale des FSA Gravity 2. Den Kauflink hast Du schon selber gepostet. Der Steuersatz FSA Gravity Nr.2 schließt bündig mit dem Steuerrohr ab, baut also nicht auf. Die Lager sind offene...
  5. Mit_mir_nicht!

Cube Fritzz 2009 + Tapered Gabel -> welcher Steuersatz ?

In natura sieht er so aus. Seit knapp einem Jahr verbaut im STEREO meiner Frau ! MFG
  6. Mit_mir_nicht!

Singletrailer von Tout Terrain

Danke für die schnelle Antwort, werde das mit dem Rad beobachten. Zum aufstellen der Seitenwangen? MMN
  7. Mit_mir_nicht!

Singletrailer von Tout Terrain

Hallo ST Gemeinde, ist bei euch das Rad am ST auch schief, oder habe ich ein Knick in der Optik? Bei dem Bild in Phil's Blog sieht es auch so aus, normal ? Und wozu sind an den Seitentaschen der Rückenlehne die Klettverschlüsse? MMN
  8. Mit_mir_nicht!

Verkaufe Teile für den Selbstbau

CREE 7-Fach Linse 10° MFG
  9. Mit_mir_nicht!

Verkaufe Teile für den Selbstbau

Verkaufe unbenutzte 7 x CREE XP-G R5 auf Rund-Platine 7 x Cree XPGWHT-L1-1T-R5 auf Rund-Platine inkl. Optik 35Euro inkl. Versand
  10. Mit_mir_nicht!

Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

Verkaufe Grisu 3.0 Gehäuse, bei Interesse melden.
  11. Mit_mir_nicht!

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hallo, beim Cube Stereo gibt es diese Variante , die Teile stammen von @healey. MMN
  12. Mit_mir_nicht!

Fahrradanhänger am 2009er Stereo mit Steckachse?

Jo, mach das!
  13. Mit_mir_nicht!

Der Adapter von @healey kam genau zur rechten Zeit, seit dem JUNIOR da ist sind die Bastelstunden begrenzt. Eigentlich hatte ich den Gedanke die X12 Steckachse vom Liteville 101 zu nutzen, diese ist mit 157mm länger. Mit den gewonnen 15mm hätte man zw Imbuskopf und Konusring die...
  14. Mit_mir_nicht!

Nachgereichte Bilder .... Cube Stereo X12 mit Chariot Standard Anhängerkupplung und @healey Adapter. MMN
  15. Mit_mir_nicht!

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Andersherum ausgedrückt, mit einem entsprechenden Steuersatz kannst Du 1 1/8" oder Tapered Gabeln fahren. Standard ist eine 1 1/8" Gabel verbaut. MMN
Zurück