Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei mir ist es soweit, ich benötige ein Zweisitzer. Unser CX1 soll verkauft werden und ein neuer CX2 her. Meine Frage, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen 2013 Modells gesammelt, speziell mit den mech. Scheibenbremse?
Grüße
MMN
Hallo,
ich war längere Zeit nicht im Forum online. Habe alte Anfragen im Postfach liegen, leider nicht beantwortet, sorry.
Also das Gehäuse ist noch zu haben, den passenden Maxflex 5.0 biete ich mit an. Die Leitungen habe ich bereits angelötet, leider habe ich keine Zeit mehr zum basteln...
Nein, wird eine Zuzahlung fällig (inkl. Rechnung) besteht wieder neue Rechtsansprüchen, wenn diese vorher nicht neu geregelt (1/2 Jahr statt 5Jahre) worden.
MMN
Der Steuersatz ist für Tapered Gabeln und passt zu Deiner neuen 36 Gabel. Das Bild zeigt die untere Lagerschale des FSA Gravity 2. Den Kauflink hast Du schon selber gepostet.
Der Steuersatz FSA Gravity Nr.2 schließt bündig mit dem Steuerrohr ab, baut also nicht auf. Die Lager sind offene...
Hallo ST Gemeinde,
ist bei euch das Rad am ST auch schief, oder habe ich ein Knick in der Optik?
Bei dem Bild in Phil's Blog sieht es auch so aus, normal ?
Und wozu sind an den Seitentaschen der Rückenlehne die Klettverschlüsse?
MMN
Der Adapter von @healey kam genau zur rechten Zeit, seit dem JUNIOR da ist sind die Bastelstunden begrenzt.
Eigentlich hatte ich den Gedanke die X12 Steckachse vom Liteville 101 zu nutzen, diese ist mit 157mm länger. Mit den gewonnen 15mm hätte man zw Imbuskopf und Konusring die...