Aktueller Inhalt von mitauri

1. M

Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

bin jetzt die ganze zeit ein Radon Swoop 190 9.0 gefahren in Large und wollte es verkaufen weil ich ein etwas tourentauglicheres Rad möchte . Echt Schade habe einen Super Deal für das Nomad ... meinse die 2cm Reach machen sehr viel aus ? Fande nämlich schon den reach beim Radon in Large sehr viel.
  2. M

Habe sehr lange Beine und nicht so lange Arme ... Ja wenn ich mir die Geometrie angucke hat das nomad mehr stack dafür 2 cm weniger reach als das Reign ansonsten ist alles beinahe identisch. Also ist das bike einfach zu klein ?
  3. M

Hey Leute ... Ich bin kurz davor ein Nomad C 2016 zu kaufen. Habe aber eine Frage : ich bin Ca 195 cm groß bei 98 kg . Wird das Nomad in XL groß genug sein auch für Touren? Habe gehört es fällt klein aus ... Und wie ihr wisst handelt es sich hierbei um ein teures Rad und möchte nicht enttäuscht...
  4. M

Canyon Torque FRX playzone für 1meter 92 geeignet ?

Hey Danke fuer die Info :) Könntest du mir vlt sagen wo der Unterschied zwischen dem playzone und Whipzone ist , ich sehe nur dass das eine eine doppelbrückengabel hat aber was genau bringt die ?
  5. M

Hallo wie es schon in der Überschrift steht , wollte ich fragen ob das Canyon Torque frx Playzone in size Large für mich in Frage kommt .Bin 1meter 92 groß und habe gelesen dass diese Fahrrad von der Geo her größer ausfällt als andere .habe auch bei denen angerufen und die meinten das Large bis...
  6. M

Hallo wie es schon in der Überschrift steht , wollte ich fragen ob das Canyon Torque frx Playzone in size Large für mich in Frage kommt .Bin 1meter 92 groß und habe gelesen dass diese Fahrrad von der Geo her größer ausfällt als andere .habe auch bei denen angerufen und die meinten das Large bis...
Zurück