Aktueller Inhalt von MitBartamStart

1. M

Rucksack ohne Hüftgurt

USWE..neu gekauft, auf zwei Ausfahrten getragen und ich will nix mehr anderes. Tolles Tragesystem und das Ding sitzt wie angenagelt am Rücken!
  2. M

Offset Buchsen Radon Slide 27,5 2018

Hallo, habe jetzt die von Burgtec verbaut und alles ist gut. Man merkt ne leichte Veränderung an der Geo, nicht viel aber man bemerkt das was anders ist. Bike fährt sich etwas ruhiger! Gute Sache für kleines Geld! Viele Grüße Marco
  3. M

Du hast ja vollkommen Recht, das sind ja gar keine 2 Millimeter... Mathe war noch nie meine Stärke! Dann probier ich das doch einfach mal aus. Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Shimscheiben!
  4. M

Hallo, ich würde gerne in meinem Slide Offset Buchsen verbauen. Die obere Buchsen Seite hat ja 30mm Breite, die untere laut Homepage 22,2. Leider gibt es bei Burgtech nur 22mm breite Offset Buchsen. Kann man die 2 mm verschmerzen wenn ich zwischen die Buchsen und dem unteren Link einfach jeweils...
  5. M

Kurzer Testbericht: Slide FE 9.0 - 140mm - Modell 2018

Hallo an alle, kurze Frage. Was für Maße hat denn der verbaute Steuersatz. Würde mir gerne einen Works Components - 1,5 Grad einbauen. Hätte es gerne ein wenig flacher an der Front. Grüße Marco Vielleicht kann ja @Radon-Bikes weiterhelfen
Zurück